Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Lage
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rocamar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carolin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nettes Boutique-Hotel am Meer mit leichten Abzügen”

    Das Hotel Rocamar ist ein kleines Boutique Hotel und hatte mich auf den Fotos mit Hängematten auf den Balkonen, Meerblick und dem modernen Design überzeugt. Ich würde das Hotel auch weiterempfehlen, allerdings finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt, da die Verarbeitung in den Zimmern...


  • Marion & Rainer Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in toller Lage”

    Wir möchten die Bewertung von Matthias bestätigen. Zusätzlich fanden wir positiv dass man sich immer kostenlos Kaffee/Tee und Wasser nehmen konnte. WiFi hat auch auf dem Balkon sehr gut funktioniert. Im Hotel kann man Golfcarts mieten, das hat gut funktioniert. Unser Bett war sehr bequem und wir hatten...


  • Matthias Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stilvoll, schlicht, super Lage!”

    Das Rocamar befindet sich unweit vom Hafen, an dem die Schiffe aus Cancun anlegen. Wohl aber auf der anderen Seite der kleinen Insel, sodass man vom Schiffsbetrieb nicht gestört wird. Die Zimmer sind sauber, einfach und zweckmäßig eingerichtet und verfügen über einen herrlichen Meerblick. Morgens nach...

  • 1