Schlecht

Bewertungen für Hotel Roca Bella

• Klaus Alter 61-65

„Gute Lage”

Schöne Lage am Strand. Da am Ende einer Halbinsel gelegen zu beiden Seiten Meeresblick. Restaurant mit Terrasse. Teilweise renovierte Zimmer.

• Sternli Alter 51-55

„Jeder Zeit wieder. Vielleicht zwei Wo später. Wett”

Lage super. Sehr nettes Personal. Hotel renuvations bedürftig. Für Mittelklassehotel Preis Leistung berechtigt.

• Josef Alter 66-70

„Tophotel in bester Lage in Pujols”

Zuerst schreckte uns der hohe Übernachtungspreis - jedoch es war jeden Euro wert !Eine empfehlungswerte Hotelanlage in schönster Lage.

• Meyer Alter 51-55
    Juni 2015

„Top Hotel mit Super Strand”

Es waren sehr schöne Ferien/Urlaub.Das Hotel ist sehr Gut, freundlich, Nett, Sprechen Deutsch und schön.Strand Top, besser geht nicht.Wir kommen wieder.95 % der Gäste sind nette Italiener.Ins City zu Fuss 5 Minuten.Es hat keine Strand-Verkäufer, niemand wird Belästigt.

• Sieglinde & Stefan Alter 56-60
    August 2014

„Erwartungen weit übertroffen”

Wir wollten das lebhafte Zentrum von Es Pujols meiden und dieses ruhige Hotel war ein absoluter Glücksgriff. Obwohl das Ortszentrum in höchstens 5 Gehminuten erreichbar ist, bekommt man dank vorherrschender Windrichtung vom Trubel nichts mit. Wir wollten hauptsächlich Katamaransegeln und die Verleihstation...

• Fabian Alter 26-30
    Juli 2014

„Renovierung erbeten!”

Leider etwas in die Jahre gekommen, aber tolle Lage.Eine Renovierung und etwas mehr Service und es wäre ein Top Hotel.So ist es sehr mittelmäßig!

• Jutta Alter 51-55
    Juni 2014

„Für aktive Leute ideal - nächstes Jahr wieder”

Über die schlechten Bewertungen bin ich sehr erstaunt - im Juni 2014 war das Hotel allerdings frisch renoviert und Schimmel etc. konnte ich nirgends entdecken, Service war sehr gut, deutsch wurde verstanden, die Sauberkeit im Zimmer und Restaurant war ok, das Essen abwechslungsreich und gut, viele Gäste...

• Uli Alter 61-65
    Juni 2013

„Best place on "Forevermentera"”

schönste Lage auf Formentera. Keine Geräusche vom Nachbarn dank des entspannenden Meeresrauschens. Ich werde wiederkommen

Mai 2013

„Formentera-Individualtourismus”

Formentera-IndividualtourismusHaben in all den Jahren verschiedene Länder bereist und auch 4-5-Sterne Hotels erlebt.Ich verstehe nicht,daß das Hotel Roccabella lediglich 1-sternig eingestuft wird.Empfinde persönlich Formentera bei jetzt 2. Aufenthalt weiterhin als angenehme "Individualtourismus-insel",daß...

• Martina Alter 51-55
    Oktober 2012

„Angenehmes Hotel”

Hotel hat eine Super-Lage. Dass der Spielplatz nur aus Wippe und Schaukel besteht, war nicht ganz so schlimm, da wir sowieso die meiste Zeit am Strand waren. Deshalb interessierte uns auch der Pool nicht. Die Auswahl von Wurst/Käse beim Frühstück war nicht so groß (und die Wurst nicht ganz so lecker),...

Hotels in der Nähe von Hotel Roca Bella