Bewertungen für Hotel Riviera

• Susanne Alter 46-50
    Februar 2014

„Hotel mit Atmosphäre”

Das sehr persönlich geführte Hotel liegt extrem günstig - man hat gute Verkehrsanbindungen, kann aber auch per kurzem Fußweg die schöne Innenstadt erreichen. Mein Zimmer war ruhig, groß und liebevoll eingerichtet, sehr sauber und verfügte über ein äußerst bequemes King-Size-Wasserbett. Das Duschbad ist...

Juli 2013

„Einfaches Hotel”

Das Hotel befindet sich relativ in Zentrumsnähe an einer einigermaßen viel befahrenen Straße. In der Nacht ist es dadurch etwas laut.Die Zimmer und auch sonst die gesamte Einrichtung ist einfach und zweckmäßig gehalten.Das Frühstück gibt Kraft für den Tag, ist aber leider nicht sehr abwechslungsreich....

• Helmut Alter 66-70
    November 2012

„Empfehlenswertes Hotel”

Sehr gute Anbindung an den Zubringer zur Autobahn, schnell in der Innenstadt, schönes Städtchen drumrum, herzlicher Service, saubere und ruhige Zimmer

• Kathrin Alter 26-30
    Februar 2012

„Kleines aber feines Hotel mit freundlicher Chefin”

Das Zentral gelegene Hotel ist vom Bahnhof innerhalb von 5Minuten zu erreichen.Die Chefin so wie das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.Das Hotel selber ist eins der wenigen, welches auch ein Wasserbett zur Verfügung hat (auf Anfrage), während die Qualität der Zimmer im Hotel gleich bleibt....

• Andy Alter 31-35
    August 2011

„Hotel für Monteur völlig ausreichend”

Für wenige Tage im Rahmen von einer Geschäftsreise reicht dieses Hotel aus. Allerdings gibt es kein WLan. Für Familein ehr nicht so gut geeignet. Jedoch gute Citylage und Bahnhof zu Fuß gut zu erreichen.

• Paula Alter 36-40
    August 2011

„Notlösung entpuppte sich als Glücksgriff”

Die Zimmer incl. Bad waren sehr sauber und nett eingerichtet.Inhaber und Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen im Restaurant war sehr lecker und reichlich.Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Claudia Alter 36-40

„Sehr zu empfehlen”

Wir waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Saubere, gepflegte Zimmer, freundliches Personal. Das italenische Restaurant im Haus ist sehr gut. Die Lage ist relativ zentral, Innenstadt zu Fuß gut erreichbar. Einige sehr gute Lokale in der Nähe. Wir würden dort jederzeit wieder buchen,wenn...

• Frank Alter 41-45
    Juli 2011

„Alles bestens - sehr individuelle Betreuung”

Die Eigentümer kümmern sich sehr gut um die Wünsche der Gäste und haben immer ein offenes Ohr. Schöner Blumenschmuck, reichhaltiges Frühstück, viele positive Details. Wir komme sehr gerne wieder!

• Anna Alter 26-30
    Juli 2010

„Wunderbar”

Sehr freundliches und unkompliziertes Personal, super Zimmer, sauber und hygienisch, liebevoll eingerichtet, Größe der Zimmer wählbar bei Buchung (oder beim Anschauen der Zimmer), Mir hat es sehr gut gefallen, Lage ist auch toll, ich kann es weiterempfehlen.

• Tanja. Alter 31-35
    Juli 2010

„Zum 3. Mal Gäste im Riviera”

Wir waren in diesem Jahr bereits zum Dritten mal Gäste im Hotel Riviera. Die Buchung per Email klappt einwandfrei, es werden immer unsere Wünsche berücksichtigt und darauf eingegangen.Das Personal ist immer freundlich, die Zimmer sauber und zur Begrüßung mit dekorativen Handtuchblumen arrangiert. Durch...