Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riviera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar und Dagmar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes 2? Sterne Hotel”

    Es handelt sich um ein von der Familie geführtes Hotel, bestehend aus 4 Häusern. Der Pool ist sehr schön, auch der gesamte Garten erscheint sehr gepflegt und großzügig. Die Zimmer sind recht einfach ausgestattet, aber sehr sauber und gepflegt (Haus Serena). Frühstück ist sehr vielfältig und ansprechend....


  • Heike Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Jederzeit wieder !!!”

    Ein kleines Hotel in familierer Atmosphäre, tolle Gartenanlage, lecker Essen, super sauber. Das Hotel hat kann an seinen Sternen nicht gemessen werden. Es liegt sehr zentral aber trotzdem ruhig. Die Zimmer sind auch für 4 Personen ausreichend groß. Das Essen ist frisch gekocht und auch sehr kinderfreundlich....


  • Thomas Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholung und Badeurlaub”

    Hotel hat mehr Sterne verdient, Familienfreundlich und familiär geführtes sauberes Hotel. tolle Anlage mit 4 Häusern . Das Nebengebäude Mignon an der Straße ist für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen, da zu viel Lärm. jedoch mit neuen Bädern. Die Bäder in den anderen Häusern sind renovierungsbedürftig....


  • Ingrid Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super toll die Aussicht vom Hotel”

    Ich kenne bereits das Hotel aus vergangener Zeit und ich muss sagen, einfach toll wie die Familie dieses Hotel leitet oder weiter führt. Das Zimmer ok, dass Essen war besonders gut und reichlich. freundliche Gäste, sehr freundliches Team. Auch der Hund war willkommen. Immer wieder gerne kommen wir wieder....


  • Gunnar & Uta Baumann Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotelanlage mit viel menschlichem Herz”

    Wir sind Uta & Gunnar,wir sind das 7. Jahr in dieser Hotelanlage und haben einen hohen Erholungswert. Wir lieben die Familienangehörige dieses Hotels und schätzen wirklich ihren hohen Einsatz.Wir nutzen immer die HP, da das Abendessen mit 4 Gängen abwechslungsreich, gesund und mit viel Liebe angerichtet...


  • Katrin Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöne Woche in Limone”

    Nettes Hotel mit Familienanschluß.Sehr herzliche Leute - wir hatten Halbpension und würden dies jederzeit wieder buchen. Das Essen ist einfach top!Die Zimmer sind mit dem nötigsten eingerichtet, was uns aber nicht störte.Wir würden immer wieder hinfahren.


  • Manuel Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gemütliches Hotel”

    Beim Hotel Riviera habe ich ein nettes und freundliches Ambiente gefunden, wo ich mich entspannen konnte. Die Besitzer ist eine Familie, und man fühlt sich wie zu Hause.


  • Klaus Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Bella Italia Hotel Reviera”

    Familien geführtes Hotel in ruhiger und schöner Lage.Wir werden auch im nächsten Jahr buchen . Nochmals Herzlichen Dank an das gesamte Team!


  • Maya Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super familienfreundliches Hotel!”

    Das Hotel ist familienfreundlich! Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet! Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und picobello sauber! Das Personal ist sehr freundlich! Essen war super! Für Allergiker wurde extra gekocht! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!


  • Frank Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier stimmt noch das Preis-Leistungs-Verhältnis.”

    Kleines, aber feines Hotel. Das Personal inkl. Chef ist zu jeder Tageszeit sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Übernachtung mit Frühsütck gebucht. Das Frühstücksbüffet ist zwar überschaubar, aber das was da ist, ist auch frisch und gut. Sonntags gab es selbstgebackene, leckere Cornetti. Die komplette...