Bewertungen für Hotel Riviera

• Tim Alter 19-25
    August 2013

„Ausgezeichnet!”

Der Urlaub hat uns super gefallen!Das Essen war immer superlecker und es gab eine sehr große Auswahlmöglichkeit!!Der Strand war zu Fuß in ca. 20sek zu erreichen :-)Personal war immer sehr Freundlich und Zuvorkommend.Zimmer sind auch gut gewesen und auch immer sauber.Wir hatten den ganzen Urlaub nie das...

• Alexander Alter 26-30
    August 2013

„Ein wunderschöner Urlaub im Top Hotel”

Sehr schöner Familien Urlaub. 100% Weiterempfehlung. Sehr sauber, Personal sehr nett und das Essen einfach der Hammer.

• Silvia & Adrian Alter 41-45
    Juli 2013

„1 A Hotel in Igea Marina”

Liebe Monica Familie und Angestelltewir möchten uns nochmals für die schönen Ferien bei euch bedanken es wahr alles super bei euch.Die Chefin Monica spricht perfeckt Deutsch und wahr immer für uns da und wahr jeden tag auf trab.Wir können dieses Hotel sehr empfehlen,super Küche,sehr gutes Morgenbuffet...

• Linda Alter 31-35
    Juni 2013

„Erholsamer Badeurlaub mit Kindern”

Ein wunderschöner Badeurlaub! Alles tip top und die Familie Zavatta-Splendori, besonders Monika, immer da, wenn man was braucht! Danke für die erholsamen Tage! Wir kommen gerne wieder!

• Luise & Konrad Alter 61-65
    September 2012

„Wohlfühlen rund um die Uhr”

Kleines aber feines Hotel im Famileienbetrieb. Man fühlt sich in der Fmilienatmosphäre sehr wohl. Einen großen Anteil daran hat die mehrsprachige Chefin des Hauses. Die Küche erfüllt alle denkbare Wünsche. Das Haus ist nur von der Uferstraße getrennt, direkt am Strand gelegen. Die kurze Wege zum Strand,...

• Alexandra Alter 41-45
    Juli 2012

„Schöner italienischer Strandurlaub mit gutem Essem”

Es handelt sich hier um neu renoviertes, kleines Strandhotel. Alles ist sehr gepflegt. Der Strand ist direkt vor dem Hotel durch eine kleine Strandstraße erreichbar.

• Clarissa Alter 41-45
    Mai 2012

„Hier wird Gastfreundlichkeit groß geschrieben”

Das Team des Hotel Riviera überzeugt vor allem durch seine Gastfreundlichkeit. Hier wird auf die Bedürfnisse des Gastes eingegangen und das fließend in 4 Sprachen! Es herrscht eine familiäre Stimmung, man trifft auf viele Stammgäste. Fast alle Zimmer sind frisch renoviert, das Essen ist superlecker und...

• Julchen Alter 26-30
    Juni 2011

„Kurzurlaub in die Sonne”

Absolut empfehlenswert - wir haben ein tolles verlängertes Wochenende dort verbracht und uns im familiär, liebevoll geführtem Hotel SEHR wohl gefühlt. Zimmer und Verpflegung sind klasse - direkte Strandlage perfekt zum Entspannen und Faulenzen am Wasser und das Tiramisu ist der Knaller!

Hotels in der Nähe von Hotel Riviera