Bewertungen für Hotel Riviera Villefranche

• Christopher Alter 26-30
    September 2012

„Kleines, typisch französisches Hotel”

kleines aber feines Hotel inmitten von Villefranche sur mer. nur eta 20 Minuten von Monaco entfernt, bietet sich das Hotel gut als Ausgangspunkt um das Fürstentum zu erkunden. Wenn ich mich recht entsinne, wurde das Hotel ohne Verpflegung angeboten, sodass man sich selbst verpflegen muss. Aufgrund der...

• Michaela Alter 19-25
    August 2012

„Angemesses Preis- und Leistungsverhältnis.”

Wir haben im Hotel auf unserer Tour an der Cote d'Azur übernachtet. Da wir den Tag vorher in Monacco waren hat sich das Hotel angeboten, da wir zurück auf den Weg in Richtung Marseille waren. Das Hotel ist im Vergleich zu Hotels in Monacco viel preiswerter. Das Zimmer war von der Größe her ausreichend....

• Mona Alter 26-30
    August 2006

„Noch am selben Abend auf Hotelsuche gegangen!”

das hotel liegt direkt an einer viel befahrenen strasse, alles ist klein und beengend. die wände dünn, sodass man nicht nur den strassenlärm hat, sondern auch noch alles was in den anderen zimmern vorgeht, hört! insgesamt sah es schon von aussen nicht gerade einladend aus!