Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riviera & Maximilian's

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein besseres Hotel gibt es in Triest nicht”

    Ein echter Geheimtipp in Triest! Obwohl nur wenige Minuten vom Zentrum gelegen, kann man hier einen herrlich ruhigen Badeurlaub am privaten Strand verbringen


  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel über dem Meer”

    Das Hotel liegt in einer phantastischen Lage direkt über dem Meer. (die Straße liegt dahinter, man hört sie kaum) Die Zimmer sind neu renoviert und haben alle einen tollen Meerblick. Das Restaurant am Abend hat eine sehr gute Küche und ein perfektes Service.


  • Sandra & Peter Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kleines Paradies am Meer!”

    Wunderschön eingerichtet, mit viel Liebe dekoriert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Essen sowie der Service vorzüglich. Es herrschte eine ruhige und familiere Atmosphäre, welche wir sehr begrüßten. Wir hatten das Zimmet 507, welches sehr schön groß war und mit einem atemberaubenden Meerblick. Den...


  • Lukas Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Spätsommer zwischen Duino und Miramare”

    Direkt an der Strada Costiera gelegen, mit wunderbarem Meerblick und einem Aufzug zum hoteleigenen Strand. Bar und Frühstücksterrasse, sowie das Restaurant: Alles mit Blick aufs Meer. Ein schöner Sommerausklang!


  • Katie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Highlight: Terasse mit Meerblick und Restaurant”

    Tolle Aussichtslage auf Meer und Schloß Miramar, sehr gutes Restaurant, prima als Zwischenstopp von und nach Kroatien, Aufzug zum Meer, ist nichts für Menschen mit Platzangst


  • Daniela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Meerblick inklusive”

    Ein optimales Hotel um einige Tage lang die Seele baumeln zu lassen, sich zu erholen oder als Ausgangspunkt für Sehenswürdigkeiten in der Region.Das Haus wurde erst kürzlich renoviert, was sehr geschmackvoll und stimmig gelungen ist.


  • Werner Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel mit traumhafter Aussicht”

    Die Aussicht von der Terrasse oder vom Zimmer des Hotels ist wirklich famos. Wir hatten zwar nur ein doch etwas kleines Zimmer im 1.Stock, wo die Aussicht durch den mächtigen Kastanienbaum etwas gestört wurde, aber zur Seite konnten wir aufs Meer und auf Schloss Miramare blicken.Wir waren nur eine Nacht...


  • Manuela Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel mit guter Lage!”

    Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe, dieses hat 2 Balkonschiebetüren mit 2 miteinander verbundenen Balkonen mit Blick aufs Meer, 1. Stock. Das Zimmer ist geräumig mit einer Couch. Parkettboden. Kasten mit Innenlicht und keinen Schiebetüren! Großes Plus. Zu bemängeln: Die beiden Nachttische waren total...


  • Elfriede Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Traumhafte Lage an der Küste, gutes Restaurant”

    Traumhafte Lage des Hotels (direkt an der Küste zwischen Triest und Sistiana gelegen), Lift geht direkt an den Hotelliegeplatz am Meer, super renovierte Zimmer!


  • Barbara Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schön und ruhig”

    Sehr gutes Hotel, freundliches Personal, Zimmer mit traumhaftem Blick über das Meer. Netter Balkon, ruhige Lage. Frühstück für Italien sehr gut, Essen im Restaurant spitze!!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Riviera & Maximilian's