Bewertungen für Hotel Riviera Blue

Bewertungen laden...
loading item...

  • David Alter 19-25
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sonnenstrand okay, aber niemals dieses Hotel!”

    Schon als der Bus vor dem Hotel hielt, war die Laune im Keller. Der Eingangsbereich war bereits total versifft, dreckig und versandet. Überall war total verdreckter Teppich verlegt, in der Lobby so wie im Speisesaal. Waren, bis auf eine 3-köpfige Familie, die einzigen Deutschen in dem Hotel. Sonst 20...


  • Christin Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberkeit und all inklusive sieht anders aus”

    Der eingangsbereich sieht einladend aus aber sobald man in die WC`s der Lobby kommt denkt manch einer anderest die waschbecken jedenfalss das eine da lief das wasser unten raus und nach einigen tagen (wo sie es dann mal mitbekommen haben ) war auf einmal ein schwarzer sack drüber nach ein paar tagen...


  • Andrea Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Akzeptabel, bis auf die Sauberkeit”

    Das Hotel liegt etwa 800 Meter vom Strand entfernt, weshalb man abends auch seine Ruhe hat (wenn man das denn wünscht). Wer feiern gehen will, muss zur Promenade laufen, dort gibt es genung Angebote. Die Nationalitäten im Hotel, waren eher aus dem Ostblock, weshalb die Servicekräfte etc. eher Englisch...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Riviera Blue