Schlecht

Bewertungen für Hotel Riverton

• Florian Alter 31-35

„Geeignet für einen kurzen Aufenthalt ”

Hotel liegt in relativ zentraler Lage nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Die Straßenbahnlinie 9 fährt in 10 Minuten zum Fähranleger.

• Tatjana Alter 51-55

„Gutes Stadthotel in zentraler Lage.”

Die Lage des Hotels hat mir sehr gefallen, direkt am Wasser. Die öffentlichen Verkehrsmittel waren in 5 Minuten erreichbar.

• Mei Alter 36-40
    April 2015

„Zentral und bequem”

Die Zimmer sind recht großzügig und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die skybar ganz oben lohnt sich! Leider kein Roomservice...

• Tom Alter 26-30
    April 2014

„Wenn wieder Göteborg, dann Riverton”

Für uns das beste Hotel, welches wir in dieser Kategorie (Sterne, Preis) in Europa je gebucht haben. Die Qualität des ganzen Hotels war wirklich guter 4* Standard.

April 2014

„Gute Lage”

Das Hotel liegt nahe zum Hafen und das Zentrum ist fußläufig zu erreichen .Das Personal am Empfang und im Restaurant ist freundlich und aufmerksam.Die Zimmer sind renoviert . Die Zimmer sind nicht besonders groß, raummäßig aber ausreichend. Im kleinen Bad findet man einen schönen Glas-Waschtisch. Zum...

• Christian & Tanja Alter 19-25
    März 2014

„Top für Städtereise”

Dieses Hotel ist für eine Städtereise absolut zu empfehlen und liegt 5 Minuten vom Hafenterminal entfernt. Es befindet sich zwar etwas außerhalb, aber wenn man mit dem PKW unterwegs ist, ist es gut gelegen. Die Ausstattung ist modern und sauber. Der Parkplatz befand sich zwar hinter dem Hotel, das Parkhaus...

• Udo Alter 41-45
    September 2013

„Riverton, Göteborg”

Mein erstes gutes Hotel in Göteborg. Sensationell ist auch die Skybar mit Blick auf den Hafen. Da wird es egal wie teuer der Absacker ist!

• Oliver Alter 36-40
    August 2013

„Wow”

Ich reise seit 15 ´Jahren nach Skandinavien - dieses Hotel hat mich wirklich sehr positiv überrascht. Das ist kein Skandinavisches Hotel, das ist ein hohes Maß an Qualität, welches ich aus Skandinavien nur sehr selten so kennengelernt hatte.

• Petra Alter 46-50
    Mai 2013

„Schönes Hotel für Städtetrip”

Insgesamt gesehen ein schönes Hotel für eine Städtetour. Wir haben uns wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffet war immer frisch und wurde ständig aufgefüllt. Uns fehlte nichts.

• Stephanie Alter 51-55
    Mai 2013

„Immer wieder gerne”

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel und fühlten uns auch diesmal wieder gut aufgehoben. Die Zimmer sind nicht riesig, aber auf einer Städtereise ist man ja auch nur zum Schlafen und Duschen dort.