Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riverside Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tino Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Muss nicht nochmal sein”

    Vom Riverside-Inn waren wir etwas enttäuscht. Beim Check-In wurden uns die Zimmerkarten von einer völlig demotivierten Mitarbeiterin ausgehändigt. Unser Zimmer lag im ersten Stock. Alle Zimmertüren standen offen, die Möbel waren von den Wänden gerückt, so auch in unserem Zimmer. Wahrscheinlich wurde...


  • Ursula Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir waren schon 2x vor Jahren in diesem Hotel und hatten gute Erfahrungen gemacht. Deshalb haben wir auch dieses Jahr, trotz der teilweise wenig guten Bewertungen dieses Hotel für 4Tage gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Hotel hat offensichtlich die Zimmer-soweit wir es sehen konnten-renoviert....


  • Marzena Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut und preiswert”

    Zum zweitem, Mal da gewesen und wieder wir waren mit dem Motel sehr zufrieden. Gerne wieder.


  • Kathrin Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute Adresse in Moab”

    Es war nicht der erste Aufenthalt hier. Moab ist leider nicht preiswert und hier ist es recht günstig und trotzdem sehr ordentlich. Wir hatten ein großes Zimmer mit 2 Queenbetten. Ein kleiner Kühlschrank war im Zimmer vorhanden, auf dem Gang war noch eine Microwelle "für alle". Ab 6.30 Uhr gab es Frühstück,...


  • Sascha Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sauber aber wie in Moab allgemein, nicht billig”

    Das Hotel hat normalen Standard eines US Motels ist also sauber und für eine reine Übernachtung bestens geeignet. Wenn man keinen Luxus braucht, dann ist man hier richtig.


  • Alexander Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder”

    Unfreundliches Personal, Betten sind eine Katastrophe, laut Kühlschränke die uralt sind, Reklamationen interessieren nicht. Nie wieder.


  • Marco Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage für Arches Nationalpark”

    Das Hotel liegt am Stadtrand von Moab an der Hauptverkehrsstraße. Es hat nur zwei Stockwerke, einen großen Parkplatz und einen Pool. Die Anbindung zum Arches Nationalpark ist nahezu perfekt. (Text von Vorgänger übernommen)Sauberkeit ist sehr gut. Personal etwas seltsam, aber nett. W-Lan-Verbindung war...


  • Marzena Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für uns war es gut”

    Das Motel liegt am Stadtrand von Moab aber mit dem Auto kein Problem im nun ist man in Zentrum von schönem Städtchen Moab. Das Motel sieht gut aus und ist sauber, jedenfalls wir hatten diesmal ein sauberes Zimmer. Es gibt einen Grillplatz und ein kleines Pool. Mikrowelle steht auf dem Flur.


  • Petra Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Versucht es erstmal woanders.....”

    Wieder ein Motel, welches wir auf der Rundreise auf den letzten Drücker bekommen haben. Das Zimmer war nicht gut gereinigt,die Bettwäsche machte auch einen etwas zweifelhaften Eindruck :-(, Handtücher waren sehr fadenscheinig. Frühstücksangebot war basic, da gönnt man sich vielleicht lieber hier eins...


  • Hans Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht empfehlenswert”

    Hotel und Zimmer in altem, abgewohnten Zustand, Sauberkeit der Zimmer mangelhaft, tägliche Reinigung dürfte bestenfalls nur oberflächlich erfolgen. Breakfast Buiffet mit kleiner Auswahl in nicht sehr sauberem Ambiente. Das können andere (vergleichbare) Hotels in Moab um vieles besser.