Alle Bewertungen anzeigen
S_T (36-40)
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • SonstigeMuss nicht nochmal sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vom Riverside-Inn waren wir etwas enttäuscht. Beim Check-In wurden uns die Zimmerkarten von einer völlig demotivierten Mitarbeiterin ausgehändigt. Unser Zimmer lag im ersten Stock. Alle Zimmertüren standen offen, die Möbel waren von den Wänden gerückt, so auch in unserem Zimmer. Wahrscheinlich wurde der Bodenbelag gereinigt oder man hat mal gründlich saubergemacht. Also haben wir erst einmal alle Möbel wieder an ihren Platz gestellt. Zur Zimmerausstattung gehört ein kleiner Kühlschrank (war nicht eingesteckt) und ein Röhren-Fernseher. Die Klimaanlage war laut, noch lauter war aber der Lüfter im Bad. Komischerweise war das Wasser für die Toilettenspülung abgedreht und nach einiger Zeit war auch klar warum. Die Spülung hatte einen Defekt, so dass konstant eine kleiner Menge Wasser durchlief, absolut nervig! Die Bettdecken sowie ein Teil der Handtücher hatte ihre beste Zeit definitiv hinter sich, die Kanten waren stark ausgefranst oder zerfleddert. Frühstück gibt es von 06:30 – 09:00 Uhr, also nichts für Langschläfer. Wir kamen von einer Fototour um 08:20 Uhr aus dem Canyonlands Nationalpark zurück, die Packungen mit den Donuts waren schon alle leer gefuttert. Wir mussten uns daher mit Toast, Bagels und Cerealien begnügen. Moab ist ein kleines Städtchen mit vielen Hotel und Geschäften, die Lage für einen Besuch des Arches NP oder Canyonlands NP ist genial. Die Fahrzeit zu beiden Parks beträgt weniger als 30 Minuten. Sollten wir noch einmal hier her kommen würden wir uns allerdings für ein anderes Hotel entscheiden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:S_T
Alter:36-40
Bewertungen:121