Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

53
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rivero Residence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Echt Schön”

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt ,die Zimmer waren relativ klein aber Sauber und sie wurden jeden Tag gereinigt.Das Essen ist natürlich anders wie bei uns aber es gab Mittags und Abends warmes essen sehr viel Obst ,also Melonen und verschiedene Weintrauben und so weiter ,also ich denke es war...


  • Veronika Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und nie wieder ”

    Wir hatten ein Zimmer im Keller! ( Das bei angeblich 4 Sternen )Für zwei ( ein duschhandtuch )Saubermachen ,na ja .Habe dannh mal was gesagt daraufhin wurde einmal wirklich sauber gemacht Essen sehr einseitig und nicht abwechslungsreich !!!


  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für 4sterne absolut okay ”

    Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich und bittet mit zwei Pools viel Abwechslung , einen für Ruhe und entspannen , und einen wo Entertainment Angeboten wird .


  • Velo Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Preis-Leistungsverhältnis”

    Sehr freundliche Personal! Zimmer wurde täglich geputzt, die Betten sind in Ordnung, sauber ! Klima individuell regulierbar. Das Essen war seh lecker. Vielleicht bisschen zu wenig Obst und es gab kein cola light Sonst nichts zu bemängeln. Der Strand ist kiess man sollte schwimmschuhe mitnehmen, sonst...


  • Ahmad Alter 66-70
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „SHAMSHAD Ahmad, Dipl. Ing TU”

    Im ersten Zimmer in dem wir untergebracht waren war der Ausfluß im Bad total verstopft. Das Bad stand unter Wasser. Wir haben dann auf ein neues Zimmer bestanden und erhalten. Allgemein waren Zimmer und Bad sehr klein.


  • Mario Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hätten wir das vorher gewüsst. Nie wieder. ”

    Hotel hatte eine schlechte Lage. Service ist ein Fremdwort und das Buffet ist nach Deutschen Standart geniessbar. Mehr jedoch nicht. WLAN nur in der Lobby. Der Altersdurschnitt der Gäste ist etwa 40 Jahre und die Nationalität ist Russisch.


  • Lyudmilla Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bescheiden, das Essen schmeckte nicht”

    Das Hotel hat maximal 3 Sterne, keine 4, wie es sich verkauft. und liegt in 15 Gehminuten zum Strand. Die Hotelausstattung ist sehr bescheiden. Das Essen im Restaurant war wie in einer billigen Kantine – es war reichlich Auswahl aber ohne Geschmack, es gab keine türkischen leckeren Spezialitäten die...


  • Moni Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht für deutsche Urlauber zu empfehlen”

    Das Hotel hat definitv nur 3 Sterne verdient, Strand und Pool okay.Bedienung an der Pool-Bar (bis auf einen Kellner) sehr unfreundlich.Russen werden jedoch besser bedient, davon waren 95% im Hotel.Als Deutscher wird man ignoriert,Animation nur auf russisch.2x Stromausfall, davon 1x in der Abreisenacht(hat...


  • Sebastian Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „10 Tage im Rivero”

    Preis-Leistungsverhältnis war ok, mehr aber auch nicht, schon deutlich bessere 4* Hotels gehabt, vor allem das Frühstück und der "Fitnessraum" waren enttäuschend und mit unserem Zimmer hatten wir etwas Pech


  • Ute Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Toller Urlaub !!!!”

    Ein schönes Hotel mit sehr nettem Personal ,auch wenn wir als Deutsche absolut in der Unterzahl waren hat es uns sehr gut gefallen.Ein paar schriftliche Infos für z.B. Telefon , Getränkekarte Unterhaltungsprogramm auf deutsch wären Wünschenswert.