Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel River Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Insgesamt ein schöner Aufenthalt ”

    Am ersten Tag kamen wir an und mussten in einem anderen hotel übernachten. Am zweiten Tag wurden wir dann ins River Palace gebracht. Insgesamt etwas ärgerlich. Das Hotel allerdings hat sich gut um uns gekümmert, wir bekamen ein Upgrade.Für ein Städtetrip ein super hotel. Es liegt sehr zentral. Die Zimmer...


  • Stefan Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ambivalenter Eindruck”

    Die Lage des Hotels ist sein größtes Plus. Wie häufig bei alten Stadthotels, kann man bei den Zimmern Pech haben. Mein Zimmer war klein, aber nicht zu klein, leider etwas dunkel. Das Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche gut ausgestattet. Das Zimmer meines Mitreisenden war so klein, dass man...


  • Nikolaus Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „10 Monate altes Baby musste auf dem Boden schlafen”

    Wir haben ein Zimmer für 2 Erwachsene und ein 10 Monate altes Baby gebucht. Das Zimmer war aber zu klein um ein Babybett hineinzustellen. Das vorhandene Bett war ein Queensizebett. Also musste trotz Reklamation beim Hotel und Reisebüro unser Tochter auf dem Boden schlafen. Somit ist das Hotel nicht für...


  • Frank Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „ Exklusives Stadthotel in bester Lage ”

    Sehr komfortables Hotel am Piazza del Popolo . Neben dem freundlichen Personal begeistern die etwas größeren Zimmern, ein hervorragendes Frühstück und die Happy Hour am Nachmittag


  • Cäsar Passalenti Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gehobene Schuhschachtel ”

    Das Hotel wurde in altem Flair schön restauriert.Zu dem doch gehobenem Preis den wir bezahlt haben, haben wir uns vom HolidayCheck-Sieger mehr erhofft.Das Zimmer und das Bad waren winzig.Meine Partnerin und ich sind zum glück sehr schlank sonst wäre das Zimmer eine Zumutung gewesen.Upgrade nach Aufreis...


  • Barbara Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alles bestens”

    Tolles Hotel mit gutem Service in erstklassiger Lage. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, es hat an nichts gefehlt! Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!


  • Christian Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klein aber fein”

    Kleines, aber feines Hotel, das wir jederzeit wieder aufsuchen würden. Gut gelegen, um die Sehenswürdigkeiten - sofern man denn möchte - zu Fuß zu erreichen. Nettes und sehr hilfsbereites Personal. Uns reichte bei der Buchung ausschließlich Frühstück - das war nicht überragend, aber ganz o.k. - ich empfehle...


  • Ralph Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schön aber Nepp”

    Das Hotel ist ein klassisch eingerichtetes Stadthotel mit einer zentralen Lage. Es ist sauber. Leider sind die Zimmer sehr klein. Unserem Wunsch Zimmer mit unseren Kindern nebeneinander zu haben wurde nur gegen Zuzahlung von 20€ pro Nacht entsprochen. Offiziell hatten wir dann ein "Superior" Zimmer,...


  • Antje Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Stadthotel, super Standort”

    Das Hotel liegt in der Via Flaminio circa 200 Meter von der Piazza del Popolo entfernt. Somit sind alle Sehenswürdigkeiten des antiken Roms in spazier-nähe erreichbar (Parks der Villa Borghese. spanische Treppe, Trevi-Brunnen, Pantheon, Piazza Navona, Piazza Venezia, Kolosseum, alles in 15 bis 30/45Minuten...


  • Elke Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gerne wieder”

    Ein nettes freundliches Hotel mit guter Ausgangslage für Besichtigungen - gute Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel und zu Fuß ist auch alles möglich.Zimmer sehr klein aber gemütlich - wir hatten ein Zimmer zum Innenhof mit Blick auf den Petersdom -super.Frühstück für ital.Verhältnisse hervorragend....