Schlecht

Bewertungen für Hotel Rivari Santorini

• Torsten Alter 51-55

„Tolle Atmosphäre”

Das nächste Mal würden wir nur Frühstück buchen. Keine HP mehr.Genügend Restaurants in der Nähe.Aber ansonsten alles top.

• Meliha Alter 31-35
    Mai 2015

„tolles, entzückendes Hotel, sehr nettes Personal ”

Sehr sauber mit wunderschöner Gartenanlage. Das Personal ist unheimlich nett und zuvorkommend! Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt!

• Hartmut Alter 56-60
    August 2010

„Ruhiges Hotel in Kamari”

Für Frühstücksbuffetenthusiasten nicht unbedingt zu empfehlen. Das Frühstück ist auf Franzosen, Italiener und Griechen ausgerichtet (trockenes Weissbrot, Kuchen, etc., je 1 Sorte Wurst und Käse, hartegekochtes Ei, Marmelade, Joghurt und 1 Sorte Früchte). Ansonsten aber empfehlenswert, freundliche Mitarbeiter,...

• Ernst Alter 46-50
    Juni 2010

„Wunderschön wohnen im Hotel”

Ideale Grösse des Hotels mit 70 Zimmern. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und vielseitig in der Vegetation. Das Frühstück kann als einziger Negativpunkt beurteilt werden. Das Essen wiederum ist Spitze und reichhaltig.

• Harald Alter 51-55
    Mai 2009

„4 Sterne sehen etwas anders aus”

Im großen und ganzen kann ich der vorhergehenden Bewertung zustimmen, unter einem 4*-Hotel habe ich mir aber etwas anderes vorgestellt. Wirklich wunderschön und gepflegt ist der Garten, das Hotel selbst schon etwas abgewohnt und in die Jahre gekommen, hat aber einen eigenen Charme.Wir haben absichtlich...

• Franz Josef Alter 51-55
    Mai 2008

„Sehr entspannter Urlaub im Rivari!”

Das Hotel hat eine angenehme Größe (ca. 40 Zi), liegt ruhig in einem liebevoll gepflegten Garten mit schönem Pool. Es ist nicht neuester Bauart, aber in jeder Beziehung in einwandfreiem Zustand. Mit Sauberkeit und Service waren wir sehr zufrieden. Frühstück inklusive, Halbpension möglich. Gäste aus vielen...

Hotels in der Nähe von Hotel Rivari Santorini