Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riva

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde es nicht mehr Buchen.”

    Das Essen konnte man auf dem Teller suchen. Frühstück, kein Joghurt, kein Obst. Jeden Tag der gleiche Schinken, die gleiche Salami und der gleiche Käse. Immer nur Weißbrot keine Brötchen.


  • Petra Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis”

    Wir waren mit dem Hotel Ritz zufrieden. Die Lage ist sehr gut. Nicht weit zum Badestrand und sehr gut für Ausflüge geeignet. Die bekannten Städte in der Toskana kann man mit dem Auto gut erreichen. Unser Zimmer war in Ordnung. Das Abendessen sehr gut (Frühstück o.k.). Für diesen Preis haben wir uns in...


  • Kerstin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes, preisgünstiges Hotel in der Toskana”

    Vom Hotel Ritz waren wir positiv überrascht. Unser Zimmer war sehr geräumig und zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Das Abendessen war sehr gut und reihaltig. Zum wirklich schönen Strand ist es nicht weit. Für Ausflüge in die größeren Städte ist die Lage auch nicht schlecht....


  • Robert Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes, einfaches Hotel in der Toskana”

    Wir waren in der ersten Septemberwoche in der Toskana. Mir hat es im Hotel Ritz gut gefallen. Ich hatte ein Doppelzimmer das ich allein ohne Aufpreis nutzen konnte. Der Strand war sehr schön und ist nicht weit vom Hotel entfernt. Das Essen im Hotel war für diese Kategorie sehr gut.


  • Gustl Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes, einfaches Hotel in der Toskana”

    Wir waren Ende August in der Toskana. Mit dem Hotel Ritz waren wir zufrieden. Das Hotel ist für Ausflüge gut gelegen. Das Frühstück und unser Zimmer waren in Ordnung. Für diesen Preis hat das alles gut gepasst.


  • Joachim Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Guter Ausgangspunkt für Ausflüge”

    Wir waren mit dem Hotel recht zufrieden. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Florenz, Cinque Terre,.... Das Abendessen hat uns sehr gut geschmeckt.


  • Knut Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel in der Toscana”

    Uns hat es in diesem Hotel sehr gut gefallen. Wir machten Ausflüge und Badeurlaub - kann man da gut kombinieren. Das Abendessen war sehr gut. Unser Zimmer war sauber und ordentlich eingerichtet. Die Hilfsbereitschaft des Personals muß ich wirklich loben.


  • Eva Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes italienisches Hotel mit guter Lage”

    Wir waren im Juli mit unserer Tochter (10 Jahre) hier vor Ort. Es war ein gelungener Urlaub, wir sind mit dem PKW angereist und wurden herzlich vom Rezeptionisten empfangen. Zum Strand (das Hotel hat einen Privatstrand) ist es nicht weit. Man kann von hier auch super Ausflüge in die schönen Städte der...


  • Max Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schlechter Service - Unfreundlichkeit”

    Beim Empfang würden wir sehr unstrukturiert in die Zimmer gebracht. Als wir uns im Supermarkt Getränke holten bekamen wir gesagt, dass wir nur Hoteleigene Getränke in das Hotel mitnehmen dürfen... Umsonst geschleppt und zu teuer


  • Kornelia Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gute Lage--aber total schlechtes Hotel”

    Wir sind mit einer Busveranstaltung gereist,und dieses Hotel wurde uns zugewiesen.Das Zimmer was wir hatten war ok,andere Gäste aus dem Bus hatten da Probleme-zu klein mit 3.Bett drin usw.Es war sauber,sowie auch das Bad.Wir hatten HP,was wir nach dem 1.Abendessen bereuten.Ganz schlecht,wir haben schon...