Freundliches Personal und leckeres Frühstück im Hotel
6 / 6
Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr vielfältig. Es gab eine große Auswahl an Speisen. Es war mit einem guten europäischen Frühstück vergleichbar. Lecker!