Lage, Lage, Lage!! Tolles Strandhotel in den Dünen
5 / 6
Traumhaftes Strandhotel in Dünenlage. Sehr beliebt bei deutschen Stammgästen. Halbpension für alle Gäste. Zwei Pools, Strand direkt vor der Tür. Wir hatten eine Veranstalterpauschalreise gebucht.
Das Hotel Riu Pelace tres Islas in Coraleyo, ist das beste Hotel auf den Kanarischen Inseln.
Ich wohnte dort für knapp 2 Wochen (12 Nächte) und fant es einfach schön. Vor allem wenn man Ruhe und Erholung sucht. Dieses Hotel könnte, bzw. sollte ein 5***** Hotel sein.
Die Poolanlage rießig und super Palmen rund um...... Leider gab es keinen tiefen Schwimmerpool.
Ausstattung des Hotels war einwandfrei! Das Frühstück und das Abendessen waren Spitze, es fehlte nichts! Man bekamm immer eine freundliche Bedienung! Nur…
Top Hotel mit bester Strandlage und super Personal
6 / 6
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, türkies Farbendes Meer, toller Strand.
Super tolles Personal,von der Reception bis zur Putzfrau.
Besonderes freundliches Personal im Speisesaal, der Oberkellner ist sehr gut,besser kann man es nicht machen. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin. Uns hat sehr gefallen.
In den letzten 20 Jahren haben wir mindestens 2 Jahre Urlaub in Riu Hotels verbracht, ich glaube es war unser 50 er Aufenthalt in Riu Hotels, die gespeichert sind bei Riu Class.
Mit freundlichen lieben Grüßen Peter…
Alles war bestens, bis auf die Kleinkinder die den Erwachsenen beim Tanzen bis 11 Uhr zwischen den Füßen herum krabbelten, auch Erwachsene möchten ihren Urlaub genießen.
Schönes Hotel direkt am Strand. Für Ruhesuchende ist es ein Traum. Sehr gutes Essen! Leute wo gerne Fitness machen in einem Fitnessstudio, sind hier am falschen Ort.
Hotel für über 70 jährige,wenn man auf reifere Frauen steht.....da geht immer was.Veraltetes Hotel,Einzelzimmer sind unzumutbar,so groß wie ein Mauseloch.Die Einrichtung ist so alt wie die Gäste.Viele Möchtegerns......in der Sauna...wir machen nur Kreuzfahrten im fünfstelligen bereich.....bravo