Hochwertiges Hotel mit großartigen Zimmern. Poollandschaft sehr schön aber mit zu wenig Liegen, man muss morgens reservieren. Essenauswahl sehr groß in verschiedenen Restaurants und durchweg sehr gut bis gut.
Hotelanlage ist wie von einem 5 Sterne-Hotel erwartet super.
Viele Pools mit unterschiedlichen Temperaturen.
Superleerer Strand! - Es war eine wohltat früh morgens einen Strandspaziergang zu machen - ALLEINE am weitläufigen Strand (= Ebbe)
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Ein schönes weitläufiges Hotel für Poolurlauber
5 / 6
Wir hatten eine schöne Woche in einer geschmackvollen und modernen Anlage. Alles ist sehr neu, die Gartenanlage sehr gepflegt und schön und die vielen Außenpools sind schön groß und wirken edel. Leider hapert es hier und da noch an der Sauberkeit. Das große Zimmer wurde immer super geputzt, aber an den Pools sind sie nicht so gut hinterhergekommen mit dem täglichen Saubermachen. Es wurde aber im Laufe unseres Aufenthaltes immer besser.
Riesige Auswahl bei den zwei Buffet Restaurants, nach einer Weile wurde das…
Wer fährt demnächst ins Riu Palace Taghazout und kann mir einen Gefallen tun? Mein Sohn hat etwas vergessen und vielleicht kann es jemand mit nach Deutschland bringen…..
Architektonisch wunderschönes Hotel, sehr modern mit traditionell-orientalischen Einflüssen. Lage sehr ruhig. Negative Bewertungen dieses Hotels absolut unangebracht. Es ist ein überdurchschnittliches, klassisches All-In Hotel
Ein Hotel mit Herz zur täglichen Entdeckung der verschiedensten Facetten! Leider muss man bei der Qualitäten des Strand einige hygienische Abstriche machen!