Alles Super,wie in den letzten Jahren .wir kommen.
6 / 6
Es war wie immer ein Erfolgreicher und ein wunderschöner Urlaub.Vorallen dem gesamten Mltarbeiter ein großes Lop.Ein besonderes Danke den Mitarbeiter Johan und Rahmon RrvonReRezeptionsge
Gutes Hotel, welches definitiv jedem 4-4,5 Sterne Haus in Deutschland Paroli bieten kann! Die Buchung in einem RIU Hotel, hat sich erneut als die korrekte und richtige Entscheidung für einen angenehmen und schönen Urlaub herausgestellt!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Keine 5 Sterne nur bedingt weiter zu empfehlen!.
4 / 6
Waren im Sep.2019 im riu.Der erste Eindruck war sehr gut ,aber man durfte nicht genau in die Ecken gucken.Gartenanlage schön aber die Beete vor unserem Zimmer total verdreckt (Alte Bierdosen,zerbrochene Gläser sogar volle Windel!!!)
Mittags war das Hauptresturant geschlossen weil zuwenig Gäste da waren.Das Essen ist meiner Meinung nach schlechter geworden.Jetzt kommt mir nicht da findet man immer was, da kann ich auch nach MC DOOF
gehen.Abends wurde im Restaurant die Klimaanlage nicht eingeschaltet.Ständig war der Lift ausgefallen und man musste die 3 Etagen hoch laufen.Vor einigen Jahren wurden die Drinks am Pool noch in Gläsern gefüllt.
Heute Fertigmischung in Plastebechern. Sehr unfreundliches Personal wenn man draußen Essen war.
Sehr laute…
Wir waren im Mai 2019, 3 Wochen im Bavaro und wieder kann ich nur sagen -wie in den vorherigen Bewertungen- :
das Riu Palace Bavaro ist unser schönstes Hotel !
Die gesamte Hotelanlage, Gebäudeanordnung, Baustil und vor allem das Design (viele moderne Kunstobjekte), die Farbauswahl und Farbkombinationen (viel schwarz und Chrom), einfach einmalig und wunderschön, wir sind begeistert.
Alles ist perfect, die verschiedenen Restaurantes, die Zimmer, der Service und auch Speisen-und Getränkeangebot.
Womit wir uns…
Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Eine sehr nette Begrüßung inkl. Begrüßungsdrink hat uns willkommen geheißen. Anschließend ging es dann mittels Lageplan zur Suite. Eine schöne Anlage durch die man gerne streift.
Entspannung-Pur!!! Wir kommen bestimmt wieder!!!!!
5 / 6
Sehr schönes Hotel,super Strand und die Anlage.
Nettes Personal und saubere Zimmer.
Leider mit den Vorschriften an Villas Pool´s und Bar´s wird nicht ernst genommen. ( waren auch Kinder im Pool -dem entsprechen viel Lärm) Waren schon 6 mal in RIU Bavaro!!!!!!
Wir waren sehr zufrieden, es war unsere 36 Aufenthalt in der Dom. Rep. Der 15 in Riu Resort. Ich bevorzuge die Villen es kostet ein paar Euro mehr, aber es lohnt sich. Es ist ruhiger und ich hab auch mehr ruhe am Pool und der Poolbar. Wenn ich feiern will gehe ich zum Hauptpool, es geht nicht umgekehrt. Am Strand sind zur jeder Zeit freie Liegen zu finden.