Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Riu Caribe Cancun Desaster. Schade ums Geld
1 / 6
Schlechtes Essen unfreundlicher Service, die Klimaanlege funktionierte nur eine Woche.
In à la Karte Rest. Plätze immer ausgebucht obwohl frei Tische ersichtlich sind nur für spanisch sprechende Gäste.
Reception Mitarbeiter unfreundlich und nicht Hilfsbereit, schade um das Geld!
Super Hotel, wunderschöner Strand und sehr guter Service
Wir hatten dieses Hotel speziell zum Strandkatamaran segeln gebucht. Leider konnte nur an 2 Tage gesegelt werden und die Boote waren in sehr schlechtem Zustand.
Ausgezeichnet. Traumhafter Strand, super Service, sehr leckeres Essen und viele Attraktionen. Zimmer sehr groß und sauber. Zentrum in 5 min. mit dem Bus zu erreichen.
Das Hotel war perfekt zum Abschalten und dennoch gut gelegen für Ausflüge. Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend, im Speisesaal hatte ich beispielsweise nie ein leeres Wassergals - top. Auch die Animateure haben einen tollen Job gemacht und waren dabei sehr sympathisch. Das Essen war lecker und es gab für die Gegend typisch immer auch Meeresfrüchte und Fisch. Der Strand und das Meer waren traumhaft. Wir wären gerne länger geblieben :)
Sehr schönes Familienhotel mit ausgezeichnetem Service und hervorragender Küche. Es gibt neben dem Haupt - Restaurant 3 Spezialitätenrestaurants (chinesisches, mexikanisches & Grillrestaurant), die man ohne Reservierung immer besuchen kann. Obwohl das Haus und die Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen sind, ist alles sehr gepflegt und sauber. Der Hotelgarten ist wirklich sehenswert. Wer besondere Ruhe braucht sollte ein Zimmer in den oberen Stockwerken bevorzugen.
Sehr sauber, schöne Außenanlage, leider etwas laut
4 / 6
Typischer "All-Inclusive-Ferienbunker" mit schönem Strand, zwei großen Poolanlagen und sehr gepflegter Gartenanlage. Einrichtung und Design nicht sehr landestypisch, eher international/amerikanisch und kühl.
Positiv: Sehr sauber, rund um die Uhr wird gewischt, gereinigt und aufgeräumt.
Negativ: Sehr hellhörig und laut. Zeitweise wird zur Animation einer "Handvoll" Gäste die gesamte Anlage beschallt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
urlaub
3 / 6
nicht für
deutsche geeignet sehr laut im haus uind in der Lobybar zimmer renowierungsbedürftig nicht ssauber geputzt kein deutsches Fernsehr nur 1progarm mit nachrichten nurauf amrikaner eingerichtet laso sehr enttäüchst von Riu sind bessres gwöhnt wir sind 55 jahre uns 53 nicht für unser alter alles laut den ganzen tag
All Inclusive Hotel für trinkfreudige Gäste. Die Animation war eher unprofessionell aber in den Abendthemen war das Hotel sehr um Gäste bemüht. Das Hotel selbst ist zwar schön grün angelegt, das Interieur jedoch ist im Willkommensbereich in orange ausgestattet, was billig anmutet. Service im Restaurant erstklassig, im übrigen Bereich geht es so. Was uns aber besonders gestört hat: der offene ‚Innenhof’ war sehr laut. In den Zimmern gab es daher wenig Ruhe, wenn man schlafen wollte. Ganz besonders schlimm ging es…
Sehr schlechtes Hotel in dieser Preisklasse.
Wir waren sehr enttäuscht von dem Hotel. Das Zimmer roch sehr muffig und nach Schimmel. Eine Katastrophe das morgens um 9 Uhr keine Liegen am Strand mehr zu bekommen waren. Die Leute standen zu dutzenden Schlange um eine zu ergattern. Das ist ein absolutes no go.
Das Essen war mittelmäßig und soweit in Ordnung.
Teilweise sehr unfreundliches Personal.