Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ritz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Direkt am Arno - Nähe Santa Croce”

    Ich war für 4 Tage im Hotel Ritz und angenehm überrascht. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Balkon / Ausblick auf die Kirche Santa Croche (s. Bilder).Das Zimmer und die Ausstattung waren zwar nicht mehr neu, aber irgendwie hatte es Charme.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück von...


  • Ina Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes Hotel direkt am Fluss”

    Wunderschönes typisches italienisches Hotel mit tollen Blick auf den Fluss.Zentrale Lage und alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar


  • Silvia Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, mieser Service”

    Hotel ist für eine Nacht gerade noch geeignet. Wir hatten ein "Familienzimmer", das sehr schmutzig war. Staub auf der Lampe, wenn überhaupt eine vorhanden war. Dusche sehr schimmlig. Wir hatten einen Aufenthalt von 5 Nächten, da wir der Internetseite geglaubt haben und ein restauriertes Hotel vorfinden...


  • Viktor & Elvira Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage, top Preis, super Service”

    War Mitte August 2009 da - ein Triple Zimmer für 90 Euro mitten in Florenz im Top Hotel!!! Ein Superservice, sehr kompetentes Personal. Garagenservice ist auch gut trotz 25 Euro - aber man muss sich umj nichts kümmern. Kann ich nur weiter empfehlen!


  • Kirsten Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung stimmt”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Unser Zimmer hatte einen schönen Blick auf den Arno war aber leider sehr laut trotz geschlossener Fenster.Vielleicht nimmt man besser einen Raum nach hinten, verzichtet auf die Aussicht kann aber schlafen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ordentlich sogar...


  • Reinhart Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Zentrum”

    Sehr nettes und kleines Hotel in der Nähe zu den Uffizien ( Stadtzentrum und den anderen Sehenswürdigkeiten) und direkt am Fluss. Garagenservice (25€/Tag) - Wagen wird abgeholt und wieder gebracht. Das Hotel ist sehr ruhig (obwohl direkt an der Uferstrasse) und sehr zentral. Das Frühstücksbuffett ist...

  • 1