Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ritters Weinstuben

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel”

    Das Restaurant, als Gourmetrestaurant hat zurecht diesen Namen. Das Essen war durchweg geschmacklich sehr gut und ansprechen hergerichtet. Das Hotelzoimmer dagegen war nicht sehr geräumig. Zuvor waren wir in Annaberg im Wilden Mann, wo das Essen auch recht gut war und das Doppelzimmer dort war sehr...


  • Andreas Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr nettes Hotel im Zentrum”

    Sehr nettes Hotel im Zentrum von Merseburg. Die Hauptsehenswürdigkeiten (Schloss, Dom) sind mit einem kurzen Spaziergang zu erreichen. Kleine, zweckmäßig eingerichtete Zimmer; auch das Bad ist eher klein, aber sehr sauber. Freundlicher Empfang. Gutes Frühstücksbüffet (obwohl nur sehr wenige Gäste anwesend...


  • Peter Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nettes Hotel mit Gourmet-Restaurant”

    Wir wurden anlässlich einer Sportveranstaltung eine Nacht im Hotel Ritters Weinstuben untergebracht und waren (beinahe) die einzigen Gäste. Daher war es erstaunlich, dass uns am Morgen ein sehr schönes Frühstücksbüffet erwartete. Die Zimmer waren klein und zweckmäßig eingerichtet, aber sehr sauber und...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ritters Weinstuben