Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ritterhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für uns gut!”

    Das Haus ist sehr großzügig gebaut, es hat eine sehr schöne Terrasse und eine tolle Umgebung. Wir waren 2 Nächte dort und haben wunderbar geschlafen, es war sehr ruhig. Unser Zimmer war klein, auch das Bad, Sauberkeit nicht perfekt aber ok, das Bett und die Decken/Poster sehr angenehm und frisch. Das...


  • Angela Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Absolut nicht empfehlenswert”

    Wir hatten dieses Hotel im Internet gebucht, weil recht ansprechend aussah und nah zu unserem Einladungsort lag. Es entzieht sich meiner Kenntnis, ob es auch nur annähernd besser Zimmer als unseres gibt. Dieses Haus betreten wir jedenfalls nicht wieder. Das uns zur Verfügung gestellte Zimmer war vollständig...


  • Waltraud Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes freundliches Hotel - wir kommen wieder”

    Das Personal ist sehr freundlich.Die Zimmer sind ausreichend groß.Das Badezimmer war ebenfalls sehr groß und verfügte über eine BadewanneLeider gab es keine Duschabgrenzung.In 5. Minuten erreicht man die Haltestelle der StraßenbahnFrühstück war ausreichend.Wir kommen wieder!


  • Nadine Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr freundlich drei Sterne”

    Das Hotel lässt sich gut mit der Straßenbahn erreichen.War wir mit dem Auto angereist sind, gab es aber sowieso keine Probleme.Parkplätze stehen kostenlos zu Verfügung.Als erstes möchte ich die Freundlichkeit des Personals betonen.Das Frühstück war für drei Sterne sehr gut.Die Eier wurden für jeden Gast...


  • Daniela Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel Ritterhof Top für Kurzurlaub”

    ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit schönen Zimmern, W-Lan vorhanden, vorwiegend deutschsprachige Gäste aller Altersklassen, Hotel bietet nur Frühstück, aber bei guter Auswahl, Zimmeranzahl des Hotels entspricht eher der einer Pension, dahetr angenehm ruhig und das mit guter Verkehrsanbindung...


  • Waltraud Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nettes Hotel gutes Preis-Leistungesverhältnis”

    Im allgemeinen war ich mit dem Hotel zufrieden. Das Zimmer war sauber, Nachteil: Man bekommt dort nur Frühstück. Eine Kleinigkeit zwischendurch ist nicht möglich.Ich werde das Hotel aber immer wieder nutzen.Das Personal war freundlich und hilfsbereit


  • Jasmin Alter 41-45
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die 50er lassen Grüssen”

    Wir können uns nur anschliessen. So ein schlechtes Hotel haben wir schon lange nicht mehr gesehen.Schon vor dem Eingangsbereich lassen jede Menge Spinnenweben grüssen.Vom Mobiliar fühlt man sich in die 50er zurückversetzt. Die Dusche ist wirklich nur was für Menschen unter1,50m. Eine absolute Unverschämtheit....


  • Christa Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel im grünen Grünwald/München”

    Dieses eher kleine Hotel liegt im Süden von München . Man kann sein Auto auf dem hoteleigenem Grund gratis abstellen und mit der nur 5Minuten zu fuß entfernten Straßenbahn alle wichtigen Punkte in München mittels Umsteigemöglichkeiten zu anderen öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.Das Hotel ist in...


  • Thomas Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu rechtfertigen”

    Schönes ruhiges Zimmer, großer Balkon, ruhige Lage. Duschen nur für Menschen mit einer Körpergröße unter 1,50 m möglich, die Sauberkeit im Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Freundlichkeit vermisst man. Das Frühstück ist dürftig, das angebotene Rührei wird auf einer Untertasse (!) serviert. Insgesamt...


  • Mathias Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophe”

    Unzumutbar. Spülkasten defekt das Wasser lief die halbe Nacht. Schimmel am Silikon in der Dusche.Rostflecken an den Bad-Utensilien. Jede Menge Staub im Zimmer (Zimmer 3).Geschäftsführerin war bei der Reklamation extrem Unfreundlich und um ausreden nicht verlegen.Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlecht....