sehr gepflegte Hotel und äußerst freundliche Mitarbeiter. Wir hatten ein Comfort Plus Zimmer, einschl. welcome drink, den es leider nicht gab. Ebenso fehlten die annoncierten Äpfel an der Rezeption. Es gibt einen Behinderten Aufzug ausserhalb des Gebäudes:man muß zunächst die Rezeption bitten, den Aufzug "auf die Strasse" zu schicken. Wie das gehen soll, haben wir nicht verstanden, denn ich kam ab und zu alleine zurück.
Wie erwähnt, unser Zimmer war recht groß u ordentlich eingerichtet, sehr sauber!! Die Dusche…
Hotel Super - Oltimer nicht in Ordnung
Hotel, Essen und Unterkunft super , freundliches Personal.
Wir hatten den Oltimer Dean gebucht, erst vor Ort erfahren, das dieser in der Werkstatt ist, und wir dafür den Jackie erhalten. Dieser war ebenfalls nicht in Ordnung. Die Tachoanzeige schwankte laufend zwischen
40 und 80 Stundenkilometer, so das wir nicht wußten welche Geschwindigkeit wir haben, Der Motor lief auch nicht richtig, immer wieder starb er ab und es fühlte sich an, ob 1 Zylinder nicht mehr läuft.
Bei der …
Es war von A-Z ein wirklich toller Kurzaufenthalt in diesem wunderschönen Hotel. Die Lage ist perfekt um Ausflüge rund um das schöne Durbach zu unternehmen. Das Essen 4- Gang Menu am Abend war super lecker und die Massage war ein Traum. Das ganze Personal war freundlich und sehr bemüht dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Wir haben sogar ein kostenloses Zimmerupgrade auf eine Suite erhalten, vielen Dank nochmal dafür :-)
Unbedingt die E-Bikes ausleihen, wir hatten eine super Zeit und sehr viel von der Umgebung…
Niemals wieder - schlechter geht es wirklich nicht
2 / 6
Service ist eine einzige Katastrophe. Um 13.30 Uhr keine Reservierung in einem der Restaurants möglich, Betten rollen auseinander obwohl an Rezeption moniert, bei Käseplatte ist Austausch des Früchtebrotes (schmeckt wie Schnitzbrot) nur mit einem Aufpreis von 5,00 Euro möglich.
Tolle Mischung aus Topküche & gemütlichen Wellness
6 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist eine tolle Mischung aus leckerem Essen und gemütlichem Wellnesshotel und sehr guter Service mit einem wunderschönen Ambiente
Schönes Wellnesshotel mit sehr freundlichem Personal, in dem noch auf Individualität geachtet wird. Das Konzept heißt "Wohlfühlen und Entspannen", und das gesamte Team arbeitet daran mit.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Trotz schlechter Erfahrung eig ein schönes Hotel
3 / 6
Leider kein so toller zweiter Aufenthalt. Wir waren zum zweiten Mal beim Day Spa, diesmal waren wir leider nicht so begeistert. Beim Frühstück wurden wir erst nicht bedient, dann gab es keine Brötchen mehr um 10 Uhr, die Umkleide war sehr kalt, plötzlich hatten wir den Türhenkel der Toilette in der Hand, der Whirlpool war erst super warm, dann plötzlich kalt, die Lampen im Ruheraum funktionierten nicht,... Ich hoffe das war nur eine Verkettung unschöner Zufälle, denn eigentlich ist das Hotel und der Wellnessbereich…
Der Ritter in Durbach ist ein schönes Wellnesshotel für eine kleine Auszeit Zwischendurch. Die Gastronomie ist top und kann man nur als hervorragend bezeichnen, das hat aber logischerweise seinen Preis.