Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rita Major

Bewertungen laden...
loading item...

  • Meike Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel für einen Florenz-Kurztrip!”

    Das Hotel ist sehr gut gelegen und bietet für Autoreisenden eine Tiefgarage mit an. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.


  • Claudia Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Rita Major in Florenz”

    Hotel war in Ordnung - leider war unser Zimmer ebenerdig (im Parterre) und strassenseitig; Frühstückleistung ist gegangen (1 Croissant, Zwieback, Marmelade, Müsli - keine Wurst und Käse);hat einen kleinen Gartenfür einen Städtetrip, bei dem man ja die Stadt anschaut und nicht den ganzen Tag im Hotel...


  • Sascha Alter 36-40
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel, aber gute Lage”

    Ich sollte hier vielleicht erklären, wieso ich trotz der bescheidenen Bewertung eine Empfehlung gebe. Zunächst sollte man wissen, dass Florenz eine der teuersten Städte Italiens ist, mit teilweise unverschämten Preisen.Wir waren auf einer Motorrad Tour und kamen aus Süditalien. Das Hotel haben wir per...


  • Alisa Alter 19-25
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Unterkunftsmöglichkeit für Städtetouren”

    Das Hotel Rita Major war die Unterkunft für eine Studienfahrt. Alle Mitreisenden waren positiv Überrascht. Trotz des erst etwas abschreckenden Bildes, hat sich das Hotel meiner Meinung nach immer mehr von seiner guten Seite präsentiert.Das Personal war super freundlich und stets hilfbereit bei Fragen...


  • Karolina Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein teurer Alptraum...nicht empfehlenswert”

    Wir hatten dieses Hotel über HRS.de gebucht in der Annahme, dass dieses Hotel seiner Bewertungen entsprechen würde. Leider wurden wir eines Besseren belehrt. Die Lagebeschreibung entsprach nicht der eigentlichen Lage. Nach langer Suche hatten wir dieses Hotel dann endlich in einem dunklen Hinterhof gefunden....


  • Sarah Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht Zu empfehlen”

    Wir waren als Großgruppe dort und wurden in die Zimmer niedrigster Kategorie eingeteilt. Das Bad war bei der Anreise nicht richtig Sauber, es befanden sich Haare in der Dusche und auch in der Toilette. Auch die Betten waren wie der Rest des Zimmer sehr staubig, sodass ich als Milbenallerigie-Betroffene...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1