Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rio Perlas Spa & Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mirko Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Idyllische Lage aber überteuert”

    Thermalpool war prima. Sehr schöne und gepflegte Park/Gartenanlage. Frühstück war weniger gut und die Zimmer doch schon recht abgewohnt


  • Christian Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Der Einäugige unter Blinden”

    Das Hotel liegt weit außerhalb des Hotels Orosi absolut ruhig in einem engen Bachtal. Es schmückt sich mit fünf Sternen und nimmt entsprechende Preise. Auf dem Fünfsterneniveau ist in erste Linie die Lage: Beiderseits des Bachlaufs ist ein sehr schöner Park angelegt. In dem sind verschieden große Häuschen...


  • Norbert Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Guter Ausgangspunkt für Erkundungen”

    Nettes Hotel mit guter Leitung. Toller Garten mit einem Thermalwasserpool. Das Restaurant führte uns in die Costa-Ricanische Küche ein - sehr lecker


  • Wenke Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Abgelegenes Hotel mit wunderschöner Anlage”

    Das Hotel war die erste Station meiner Rundreise durch Costa Rica. Das Hotel ist etwas abseits von Cartago gelesen, was aber nicht ins Gewicht fällt, wenn man mobil ist. Die Anlage erstreckt sich über eine sehr große Fläche, woraus sich durchaus ein paar Laufwege zum Thermalbad und zum Restaurant ergeben....


  • Carmen Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Lage Nähe Carthago und San Jose”

    Das Hotel selbst bewertet sich auf seiner Website mit 5 Sternen. Dementsprechend waren auch unsereErwartungen, die aber nicht erfüllt wurden. 3,5 bis max. 4 Sterne treffen eher zu.Schöne Gartenanlage mit Thermalbecken. Zimmer groß, aber mit etwas veralteter Dekoration.Eine Neugestaltung würde das Ganze...


  • Dominik Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel”

    Man hat das Gefühl mitten im Wald zu sein und ist das vermutlich auch. Blattschneiderameisen auf den Wegen, ein toller FLuss. Natur eben. Frühstück auch gut. Kann man empfehlen


  • Christel Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zimmer ok, der Pool aber himmlisch”

    kleine Anlage.Zimmer sind ausreichend groß mit guten Betten.Ein Safe ist vorhanden.Wasserkocher für Kaffee ist vorhanden, ebenso ein TV und Klimaanlage.Das Bad ist klein mit Badewanne, das Wasser war zunächst nur kalt wurde dann aber sofort repariert.Das Frühstück ist ausreichend an Menge und landestypisch.Essen...


  • Melanie Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Rundreisehotel”

    Während einer Rundreise eine Nacht dort verbracht. Es liegt sehr abgelegen von dem Ort. Die Zimmer sind angenehm groß, sehr zweckmäßig eingerichtet und einigermaßen sauber. Die Anlage ist schön angelegt, allerdings ist der Weg zum Restaurant nichts für ältere oder gehbehindete Menschen, da es doch gut...


  • Marika Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Paradiesisch im Grünen, Zimmer durchschnittlich”

    Die Anlage ist wunderschön. Inmitten einer grünen Parklandschaft, mit verschiedenen Pools, auch Thermalwasseranlage. Ein Bach geht durch die Anlage, ABER: alles extrem ausserhalb. Nix mit zu Fuss ins Dorf laufen. Man ist abgeschnitten. Dafür hat man das Paradies draussen und drinnen, im Haus muss man...


  • Kai Alter 19-25
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absteige, nie wieder!”

    Wer gerne in einer Absteige inmitten einer Regenwaldidylle landen möchte, der möge sich hier einquartieren. Zu den Zimmern: Uralte, vergilbte Vorhänge, Fernseher mit Brandmarke einer Zigarette (hat wohl ein Gast drauf ausgedrückt), Safe ist vorhanden (funktioniert aber nicht). Das Bad: verbogene Armaturen,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rio Perlas Spa & Resort