Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rikka Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Preis/Leistung, mitten in der Stadt :-) ”

    Perfekte Lage für Party und Ausflüge. Liegt im Hinterhaus und ist dafür relativ ruhig. Sehr schöner Pool auf dem Dach in der 6. Etage mit kleiner Poolbar. Tolle Aussicht und auch bis nach 21:00 geöffnet. Top für den Preis.


  • Bianca Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde es wieder buchen. ”

    Das Zimmer war sauber und die Einrichtung hat mir auch gut gefallen. Direkt an der Partymeile. Im Eingangsbereich Touristen Information und Geldwechsler.


  • Jacqueline Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Perfekter Zwischenstop”

    Das Rikka Inn liegt direkt im Herzen von Bangkok in der berühmten Travellermeile Khaosan Road. Es ist perfekt für ein paar Tage vor dem Rückflug nach Europa geeignet. Die Zimmer sind geschmackvoll, geräumig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig. Man kann direkt vor der Haustür shoppen, rund...


  • Moritz Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel auf Bangkoks bekanntester Straße”

    Wir waren im November 2015 für 3 Nächte im Rikka Inn. Das Hotel ist angenehm sauber, der Pool ist fantastisch und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.Wir hatten ein Deluxe-Zimmer zur Khaosan Road und konnten bei geschlossenen Türen angenehm schlafen.Für den ersten Aufenthalt in Bangkok würde ich das...


  • Stefan Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentral ”

    Das Hotel liegt direkt auf der Khao San Road, einem der touristischen Schlagadern von Bangkok. Tagsüber ist es sehr ruhig, in der Nacht erwacht die Straße dann mit Leben. Neben dem Hotel ist eine Disko, was insbesondere am Wochenende zu lauter Musik bis in die Morgenstunden führt, was ein erholsames...


  • Stephan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel In Bangkok”

    Das Hotel liegt in einem super Viertel von Bangkok. Vor der Tür findet man zahlreiche Restaurants und andere Geschäfte. Die Zimmer sind in völlig Ordnung und auch der Pool ist für 2 Sterne Top! Kann das Hotel jedem weiterempfehlen, der günstig in Bangkok übernachten möchte.


  • Anna Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Pool geschlossen”

    Man freut sich auf den Pool jnd dann hat er geschlossen. Ohne Vorankündigung. Das Hotel an sich hst keinen Charme, wir haben jns ausschliesslich aufgrund des Pools für das Hotel entschueden, und dann war er geschlossen bzw. öffnete erst mittags statt um 9 Uhr morgens wie laut Öffnungszeiten angekündigt....


  • Piotr Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel in toller Backpacker-Lage mit Dachpool”

    Das Hotel liegt direkt in der bei Backpackern bekannten Khao-San-Road, es ist jedoch nicht allzu laut. Der Pool auf dem Dach ist super zum abkühlen und sonnen. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber.


  • Sascha Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schlaf- aussichtlos”

    Das Hotel liegt direkt an der KhaoSan Road und somit war uns ein gewisser Lärmpegel durchaus bewusst.Dass es aber dermaßen unerträglich wird, nicht zuletzt durch die enorme Hellhörigkeit des Hotels hätten wir nicht gedacht.Musik bis ca 2 Uhr- o.k!Aber bis morgens um 7 Uhr schlug alle 10 min irgendwo...


  • Julien Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Solide Wahl auf der Partymeile. ”

    Mittenauf der Khaosan. Kleine aber saubere Zimmer. Wenn man ein Zimmer nach hinten raus hat sogarrecht ruhig. Fűr eine nacht absolut ok.