Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Righetto

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wir Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Weiterempfehlung mit Einschränkung”

    Wir haben dieses Hotel Aufgrund der Bewertungen und Fotos der Hotelseite & der Beschreibung der Zimmer auf der Hotelseite gebucht. Dort steht: "Helle und geräumige Zimmer, die alle Bedürfnisse unserer Gäste erfüllen, bieten neuen Einrichtungen mit allem Komfort und Funktionalität, die man in Urlaub sucht;...


  • Silke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wohlfühlhotel”

    Wir hatten ein einfaches Zimmer ohne Balkon-für uns völlig ausreichend. Zimmer war sauber und ordentlich und ruhig. Personal super freundlich. Man hatte das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Toll das Frühstück auf der Terrasse direkt am Strand. Für italienische Verhältnisse sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet...


  • Margit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel in direkter Strandlage ”

    Schönes Hotel in direkter Strandlage! Auch für Familien mit kleinen Kindern nur zu empfehlen - wir kommen wieder, es hat uns sehr gut gefallen


  • HJ Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut geführtes, empfehlenswertes 3-Sterne-Hotel.”

    Strandnähe / Servicefreundlichkeit des Hotelpersonals. Hatten das Hotel zum ersten Mal gebucht und werden gerne wiederkommen.


  • Karl Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Familienhotel mit idealer Nähe für Ausflüge”

    Tolles Frühstück und sehr nette Bedienung. Der Ort selbst ist ruhig und das Hotel liegt direkt am Strand


  • Renate Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Strandhotel”

    Übersichtliches Hotel direkt am Strand gelegen. Im Hotel alle Altersklassen vertreten, was ich absolut positiv finde.WiFi inklusive, Fahrräder inklusive.Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und dieses konnten wir vom Strandrestaurant aus mit Blick aufs Meer genießen. Beim Frühstück war alles da was...


  • Gerald Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bei tag strand, am abend bummeln, ideal”

    schade,,konnten die tolle ausicht nicht geniessen.hatten keinen schatten am balkon .am abend war der geruch aus der küche das problem. unser zimmer lag im innen hof .


  • Ronald Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel , jederzeit wieder”

    Wir waren das zweite mal in diesem Hotel, können es jedem empfehlen.Vor allem das Frühstück direkt am Strand ist eine tolle Sache.


  • Markus Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Strand pur.”

    Sehr kinderfreundlich.Frühstück typisch italienisch mit wenig Auswahl und Geschmack.Klimaanlage tat trotz >30 Grad nicht. Stechmücken muss man mögen in dieser Region.Pizza Funghi & Prosciutto im al a carte Restaurant ( 7 € ) viel zu gut zum Essen. Die penne arabiatta eher nicht so gut. Das Halbpensionrestaurant...


  • Sabine Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel in toller Lage ”

    Das Hotel Righetto besticht durch seine tolle Strandlage und die Nähe zu Venedig und dem guten Service. Die Ausstattung des Hotels ist zum Teil neu. Alles in allem haben wir sehr schöne Tage dort verlebt.