Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riegeler Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der Gesamteindruck genügt gehobenen Ansprüchen!”

    Der wunderschöne Biergarten; die hervorragende Küche und ein exzellentes Frühstücksbuffet.Eine Enttäuschung gab es nicht!


  • Sylvia Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel,und sind rundherum zufrieden .Allles ist sehr sauber ,und das Personal ist sehr freundlich.Das Frühstücksbüffett ist ein Traum .Leider waren wir diesmal nur für eine Nacht dort aber wir kommen gerne wieder und bleiben dann bestimmt auch länger,schon alleine um...


  • Sigrid Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles sehr gut”

    Wer sich in diesem Haus nicht wohl fühlt, soll seine Ansprüche überprüfen oder besser noch: Zu Hause bleiben. Nur das Federbett ist bei 25 Grad gewöhnungsbedürftig.


  • Gitta Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Fam.gef. Hotel, nahe des Elsaß gepfl. Gastlichkeit”

    Wir wurden sehr freundlich von den Gastgebern empfangen. Das Personal war sehr aufmerksam. Im Speiseraum waren die Tische korrekt gedeckt. Die Qualität, sowie die Auswahl an Speisen war stets in Ordnung und immer frisch und es gab in keiner Weise Anlass zur Kritik, was ein Gast zu schätzen weiß. - Auch...


  • Anton Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kaiserstuhl toll”

    Ab der Begrüßung fühlten wir uns wohl,schon das Mittagessen im Biergarten war Entspannung pur.Sehr freundliche Bedienung und ein Glas Gewürztraminer oder Riesling ,alles top.Die weiteren Tage wurden wir mit einem aussergewöhnlichem und reichhaltigem Abendessen verwöhnt.Für Gruppen sehr gut geeignet....


  • Detlef Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Angenehmes Landhotel mit gutem Service”

    Sehr zu empfeledes Hotel, ruhige Lage, sehr nettes kompentes Personal, gute Speisekarte, ausgezeichnetes Frühstück - nur leider keinen Fahrstuhl


  • Tobi Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel und Service: In die Jahre gekommen”

    Wir haben das Hotel für eine Kurzreise in den Europapark gebucht. Hotel und Zimmer sind stark abgewohnt (Teppichböden/ Einrichtung aus früher 80er Jahren. Nachdem in dem Ort die Möglichkeiten zu Essen, etc veschränkt waren (Montags 90 Proent Ruhetag), wollten wir einen TV Abend machen. TV war defekt;...


  • Jürgen Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Bedienung, Essen, Frühstück, alles prima”

    Der Empfang am Tag der Anreise war freundlich und nett.Die Bedienung schnell und freundlich.Das Frühstüstück war sehr reichhaltig,alles was man sich wünscht war vorhanden Die Salate und das Abend-essen war sehr lecker


  • Jörg Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schönes Landhotel mit freundlichem Personal”

    Wir waren für eine Nacht in diesem schönen Landhotel. Der Check-In war kurz und bündig, unser Zimmer im Haus "Steffi" war von der Größe her angenehm und sauber, ein paar Bilder an der Wand würden den Wohlfühlfaktor aber verbessern. Die Betten haben leider sehr geknarrt und waren viel zu weich, sodass...


  • Corina Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlen mit super Küche”

    Wir waren mit einer Gruppe zum ersten mal in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Es werden keineUnterschiede zwischen Privatgästen und Gruppenreisenden gemacht. Die Küche ist super und die Freundlichkeit des Personals besonders zu erwähnen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.