Bewertungen für Hotel Richmond

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkt neben dem Colosseum!”

    Wir waren während der Renovierung dort, hatten aber Glück, dass über Ostern nicht gearbeitet wurde. Entsprechend war es sehr güünstig und ruhig.Die Lage ist super - direkt neben dem Colosseum, auch den Rest der Stadt kann man zu Fuß erlaufen.Der Frühstückraum ist direkt aufm Dach - sehr schön, obwohl...


  • Marius Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super-Hotel in direkter Umgebung vom Colosseum!”

    Das Hotel war super. Die teilweise genannten Probleme mit Bauarbeiten können wir nicht bestätigen. Bei uns waren alle freundlich, es war ruhig. Die Dachterasse (hier frühstückt) man, ist super.Zudem kann man zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen.Wir kommen definitiv wieder.


  • Gitte Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegen - überteuert und schlecht”

    Durch den Katalog eines renommierten deutschen Reiseveranstalters wurden wir auf das Richmond Hotel in Rom aufmerksam: 4 Sterne Haus, klein, wenige Zimmer, zentral gelegen und mit Dachterrasse zum Frühstück. Das Hotel wird derzeit umgebaut. Ab 2. OG überall Staub, Dreck, Lärm im Haus. Überall offene...


  • Anneliese Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentralgelegenes Hotel mit Frühstückterrasse”

    Kleineres, sauberes Hotel - Gäste in allen Altersgruppen aus ganz Europa und USA, aber auch viele Italiener haben dort gewohnt. Es gibt einen alten Hoteltrakt, in welchem die Zimmer schon recht abgewohnt sind, aber auch eine ganz neuen Teil (Anfang Mai 2011 bezogen) und einen sehr netten ruhigen Innenhof...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1