Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riant-Séjour

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel sehr gut - Parkplatzsuche sehr mühsam”

    Hotel ohne Parkplatz, das ist mal so, meinte die Dame an der Rezeption. Bei den Bewertungen im Internet hatte ich zwar gelesen, dass man Parkplätze vom Hotel anmieten (leider nicht reservieren) kann, aber die Dame an der Rezeption meinte, es gäbe keinen. Da es im Ort auch keine Tiefgarage gibt, muss...


  • Anna Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wochenende am Strand”

    Tolle Lage direkt am Strand, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer mit Meerblick ist klasse. Frühstück ist OK. Matratzen sind zu weich und die Kopfkissen eine Katastrophe ( was aber in fast jedem Hotel das Problem ist). Mit dem geöffneten Fenster zu schlafen war aufgrund des Straßenlärm...


  • Rainer Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein wirklich gutes Hotel ”

    Wir waren 4 Tage im Riant Sejour und waren angenehm überrascht.Die 3 Sterne sind voll berechtigt. Es gab nichts zu bemängeln.Das Zimmer, die Sauberkeit und das Frühstück sind hervorragend.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Wir können das Hotel nur empfehlen.


  • Hermann Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Riant-Séjour bewerten”

    Meine Frau und ich wurden sehr freundlich aufgenommen. Man merkt, dass es sich um ein von der Familie geführtes Hotel handelt. Alles sehr sauber und gepflegt.

  • 1