Schlecht

Bewertungen für Hotel Rialto

• Melanie Alter 31-35
    Juli 2015

„Wir lieben es”

Sehr Familien freundliches hotel.Familienbetrieb u sehr netter umgang mit den kindern.Auf wünsche wird eingegangen. Einziger Nachteil ein kleines bad. man verbringt ja den Tag am Strand u nicht am Zimmer. Wir lieben das kleine hotel u kommen sicher wieder! u

• Isabel Alter 26-30
    Juni 2014

„Sehr empfehlenswert, eines der Besten und zentral”

Das Hotel liegt direkt an der RIALTO Brücke und ist somit super zentral.Eines der guten Hotels in Venedig.Das Frühstück hatte alles was man braucht.Vor der Tür direkt eine Boots - Haltestelle.Man kommt leicht überall hin.Echt top!

• Tine Alter 26-30
    Juli 2012

„Ein toller Urlaub!”

Wir kennen dieses Hotel schon etliche Jahre und kommen immer wieder gerne hierher zurück. Es ist ein kleines Hotel, die Zimmer und das Bad sind sauber. Wir brauchen kein Riesen Luxushotel, in dem alles anonym ist. Lieber klein und familiär, so kann man gute Kontakte knüpfen. Es kann Ü+Frühstück, Halb-...

Hotels in der Nähe von Hotel Rialto