Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
98
Sehr gut
56
Angemessen
39
Schlecht
16
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riadh Palms

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jennifer Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vom lieblingshotel zum alptraum!!!! ”

    Wlan verbindung ging ueberall, sogar stellenweise am strand.Das essen, die dazugehoerige sauberkeit, die freundlichkeit des meisten personals und das klientel,/publikum sind eine einzige katastrophe. Das war bis vor 2 jahren noch mein lieblingshotel - jetzt werden die uns nie wieder sehen. Zum anschluss...


  • Konrad Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die Russen in Überzahl”

    Die Zimmer wurden schlecht gereinigt. Das WC ist übergelaufen, trotz mehrmaliger Reklamation erst nach 12 Stunden repariert und gesäubert. Im Speisesaal hatten die russischen Gäste sehr schlechte Tischmanieren und drängten sich an den Getränken und Speiseabgaben immer vor. Die Unterhaltungs-Angebote...


  • Waltraud Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder dieses Hotel!”

    Die Hotelanlage ist superschön und auch das Meer.Im Restaurant dreckige Tischdecken die nur immer wieder umgedreht werden. Für ein 4 Sterne Hotel absolut nicht ok. Da kann einem das Essen vergehen. Im Schweinestall ist es sauberer. Der Restaurant Manager ist unfreundlich dem Personal und den Gästen gegenüber....


  • Tammy Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „geht so..aber für den Preis akzeptabel”

    Essen war sehr fade und es gab fast immer dasselbeAnimation super,nur die Musik definitiv zu laut,Putzfrauen sprechen lautstark im Flur und werfen die Türen heftig zu,Getränke sehr Süss,konnte man nur mit Wasser verdünnt trinken


  • Romy Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie nie wieder”

    In einem Schweinestall geht es gesitteter zu, als im Speisesaal dieses Hotels. Es sind überwiegend Russen und Araber-zwei die sich "gefunden" haben, was Anstand und Etikette angeht. Die Zimmer sind alt, teilsweise Schimmel, verdreckt, WC Spülung alt und defekt- am Pool bekommt man einen Hörschaden; laute...


  • Ramona Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dieses Hotel ,nie wieder!”

    Als Deutsche wird man in diesem Hotel als Tourist 3. Klasse behandelt . 90% Russenbelegung..Essen schlecht,Animation ist das letzte.Strand immer dreckig.Was am meisten gestört hat ,waren die Russen.Benehmen wie die Schweine.Wenn man beim nicht der erste war ,war alles leer,das Kuchenbuffett und das...


  • Christina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Definitiv empfehlenswert ”

    Sehr gutes und freundliches Personal, Hotel und poolanlage sind sauber, man darf aber definitiv nicht zu viel erwarten. Aber für einen entspannten Strandurlaub auf jeden Fall geeignet. jederzeit werde ich wieder dort hinfliegen


  • Heinz Voss Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „,, Riadh Palms , wir kommen wieder'' ”

    Wir waren in diesem Hotel schon 14 Mal und wir sind jedes mal zufrieden. Der allgemeine Service ist sehr gut. Das Essen im Restaurant war vielseitig und hat sehr gut geschmeckt. Alle Menschen , die in diesem Hotel arbeiten sind nett und freundlich , besonders an der Rezeption , im Restaurant und am...


  • Anjali Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hoch Gesundheits gefährdet”

    Wenn Sie ihre Gesundheit gefährden,Wollen, buchen Sie ,dieses HotelSehr sehr schlecht.Überall SchimmelVerdorbene Speisen


  • Michael Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Im Sommer nicht nochmal. Im Frühjahr war es Schöne”

    Das Hotel Personal ist freundlich. Die Küche vielseitig aber fad. Das Hotel ist überfüllt, sodas man sich zum Früstück alles besorgen muss, Servietten, Bestecke usw. Mal gibts keine sauberen Tasen, Gläser, Teller. Ich habe dann aus den Suppenschalen getrunken.