Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
111
Sehr gut
62
Angemessen
39
Schlecht
15
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riadh Palms

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ramona Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dieses Hotel ,nie wieder!”

    Als Deutsche wird man in diesem Hotel als Tourist 3. Klasse behandelt . 90% Russenbelegung..Essen schlecht,Animation ist das letzte.Strand immer dreckig.Was am meisten gestört hat ,waren die Russen.Benehmen wie die Schweine.Wenn man beim nicht der erste war ,war alles leer,das Kuchenbuffett und das...


  • Christina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Definitiv empfehlenswert ”

    Sehr gutes und freundliches Personal, Hotel und poolanlage sind sauber, man darf aber definitiv nicht zu viel erwarten. Aber für einen entspannten Strandurlaub auf jeden Fall geeignet. jederzeit werde ich wieder dort hinfliegen


  • Heinz Voss Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „,, Riadh Palms , wir kommen wieder'' ”

    Wir waren in diesem Hotel schon 14 Mal und wir sind jedes mal zufrieden. Der allgemeine Service ist sehr gut. Das Essen im Restaurant war vielseitig und hat sehr gut geschmeckt. Alle Menschen , die in diesem Hotel arbeiten sind nett und freundlich , besonders an der Rezeption , im Restaurant und am...


  • Anjali Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hoch Gesundheits gefährdet”

    Wenn Sie ihre Gesundheit gefährden,Wollen, buchen Sie ,dieses HotelSehr sehr schlecht.Überall SchimmelVerdorbene Speisen


  • Michael Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Im Sommer nicht nochmal. Im Frühjahr war es Schöne”

    Das Hotel Personal ist freundlich. Die Küche vielseitig aber fad. Das Hotel ist überfüllt, sodas man sich zum Früstück alles besorgen muss, Servietten, Bestecke usw. Mal gibts keine sauberen Tasen, Gläser, Teller. Ich habe dann aus den Suppenschalen getrunken.


  • Lars & Robin Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht zu empfehlen! Alles schlecht.”

    Hotel ist einfach schlecht in allem ! Ist nicht weiter zu empfehlen...Keine 4 Sterne wert !Ich verstehe die positiven Bewertungen nicht !


  • Armin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder!!!”

    Hervorragend geeignet für einen entspannten Strandurlaub ohne weite Wege. Leger aber nicht ungepflegt. Preis/Leistungsverhältnis top. Ich gehe davon aus daß wenn Türkei und Ägypten für die Russen "gechlossen" bleibt das Hotel nächstes Jahr fest in russischer hand sein wird. Erste Tendenzen sind schon...


  • Lars Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Warnung, ist nicht zu empfehlen”

    Das Hotel ist 30. Jahre alt und nichts Neues gemacht ! ( Stand nicht im Internet ) Zustand des Hotels, sehr schlecht ,abgewohnt und abgelebt . Zimmer sehr schmutzig , Wc in einem sehr schlechten , gesundheitsgefährdendem Zustand ( überall Schimmel und Grünspann ) Amateuren defekt.Inventar kaputt und...


  • Yasemin Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Familienurlaub”

    Alles in einem ein super Familienurlaub. Die Mitarbeiter des Hotels waren immer freundlich und zuvorkommend bei Beschwerden wurde direkt gehandelt ohne zu zögern.


  • James Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Die Leistungen des Hotels haben sich gegenüber den Vorjahren nicht verschlechtert.Enttäuschend war die Belegung mit russischen Touristen.