Schlecht

Bewertungen für Hotel Riad Slitine

• Beatrix und Georg Alter 56-60
    Februar 2016

„Sehr empfehlenswert!”

Das Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen. Die Direktion und alle Mitarbeiter waren extrem freundlich undhaben uns jeden Wunsch erfüllt. Wir haben auch das Nachtessen genossen und waren jeden Abend zufrieden und glücklich!

• Renate Alter 56-60
    Mai 2015

„Schönes Riad mit 2 Innenhöfen, Dachterrasse + Spa”

schönes Riad mit 2 Innenhöfen und einer Dachterrasse, 5 Minuten zu Fuss vom Plaza. sehr freundliches Personal, gutes Spa-Angebot

• Peter Alter 41-45
    April 2014

„Traumhaftes Riad in der Altstadt von Marrakesch”

Traumhaftes Riad mit französischen Besitzern. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Bier zu erschwinglichen Preisen.

• Burkhard Alter 41-45
    April 2014

„So stelle ich mir einen Riad vor”

Mitten in der Medina, versteckt am Ende einer Seitengasse (vorbei an einer Bäckerei, bei der man aus der Backstube schon einmal etwas frisch aus dem Ofen gereicht bekommt), befinden sich 2 wunderschöne Türen, deren linke über eine Klingel Zugang zum arabischen Paradies gewährt. Nach einem dunklen Gang,...