Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riad Sidi Fatah

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Riad in der Medina”

    Wer in einem Riad wohnt, der bekommt die typische Atmosphäre des Orients mit schönen Mosaiken und Mustern, er sollte aber keinen Luxus erwarten. Die Zimmer sind nett gestaltet, aber z.B. ohne TV. Es gibt ein gratis W-Lan im Hotel und eine nette Dachtrasse. Kommunikation mit dem Hotelpersonal läuft auf...


  • Daniel Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten im Altstadtflair”

    Riads sind ja meist in alten Häusern, oft in der Altstadt gelegen. TV, Safes und andere von Hotels bekannte Ausstattungsmerkmale darf man daher nicht erwarten - allerdings gab es eine Air Condition gegen kalte Februarnächte. Dafür ist man aber mitten im Altstadtleben, wird abwechselnd vom Muezzin und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1