Bewertungen für Hotel Riad Oumaima

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna-Barbara Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie aus 1001 Nacht !! Absoluter Wahnsinn!!!”

    Dieser Riad war einer der schönsten Hotels, die ich jemals gesehen habe, oder mir auch nur vorstellen könnte!! Es ist einfach alles so wundervoll gemacht, bis in jedes Detail fantastisch!! Ich wünschte ich hätte länger bleiben können als nur 3 Tage. Es war wirklich wie im Märchenland und das Beste darin,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1