Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riad Ifoulki

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erstklassiges Riad mit Top Lage in Marrakesch”

    Erstklassiges Riad. Sehr ruhig und trotzdem zentral gelegen in der Medina von Marrakesch. Sehr schönes Ambiente im marokkanischen Stil mit sehr vielen Terrassen zum Entspannen. Man fühlt sich wie mitten in der Natur.


  • Franz Alter 70 +
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Toiplage für Kulturreise”

    Ich würde dien Riad wieder wählen wegen zentraler Lage, ruhiges Quartier, freundliche Menschen, wunderschöne Pflanzen in den Höfen


  • Klaus Walter Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Man gibt sich Mühe”

    Wir waren im Januar 2016 in diesem Riad. Der Transfer zum Hotel und Flughafen hat gut funktioniert. Die Angestellten gaben sich sehr viel Mühe und waren ausnahmslos freundlich und hilfsbereit, auch mit deutsch konnte man sich gut verständigen. Ausflugstipps ( z.B. in das Atlasgebirge ) konnten über...


  • Sabine Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein Riad mit Seele! Gerne immer wieder!”

    Das Riad ist etwas besonderes! Es hat den Flair von 1001 Nacht, mit netten Menschen, tollen Zimmern, super großer Dachterrasse, Innenhöfe, mit Rosenblättern drappierte Springbrunnen, Palmen und Apfelsinenbäumen. Die Einrichtung ist voll liebevoller Details. Die Menschen sind aufgeschlossen , herzlich...


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „MM Märchenhaft in Marrakech”

    Sehr gutes Riad. Eine Atmosphäre wie in 1001 Nacht. Jedes Zimmer individuell ausgestattet. Die ganze Anlage sehr liebevoll dekoriert.


  • Karin Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schade, Schade!”

    Preis/Leistungsverhältniss stimmt nicht mehr. Wurden dieses mal enttäuscht, da hilft auch die nette Art von Peter u Momo nicht.


  • Annerose Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schlechtes Preis-Leistungs-Verhätnis”

    Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Riad. Es war die hochpreisigste Unterbringung unserer Reise durch Marokko. Leider auch die mit den schlechtesten Leistungen. Das Haus wirkte insgesamt ungepflegt und teilweise sogar unsauber. Fleckige verknitterte Bettwäsche die wir erstmal wechseln lassen mussten.Als...


  • Anke Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Atmosphäre, schlechter Standard”

    Der Riad und seine Mitarbeiter geben den Gästen das Gefühl zu Gast bei Freunden und nicht in einem Hotel zu sein. Fast alle sprechen fliessend Deutsch, so dass die ausschliesslich deutschen Gäste uns nicht gewundert haben. Durch die Atmosphäre und das gemeinsame Abendessen lernt man alle Gäste sehr schnell...


  • Ulrike Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schön”

    Riad Ifoulki war für mich eine ruhige Oase, in der ich mich geborgen fühlte, wenn ich von meinen Abenteuerausflügen zurückkam. Die Crew ist sehr freundlich und natürlich. Und Momo. der Geschäftsführer äußerst hilfsbereit, großzügig und dabei entspannt. Das Riad ist schön und mein Zimmer mit Terrasse...


  • Monika Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Riad für Städtereise”

    Das Riad liegt inmitten der Medina von Marrakech. Es hat ca 15 Zimmer, darunter auch Suiten für 3 - 4 Personen. Unsere Suite war mit schönen alten Möbeln eingerichtet, sauber und gepflegt. Die Gäste waren hauptsächlich deutschsprachig und zwischen ca 35 und 70 Jahren alt. Wir hatten mit Frühstück gebucht,...