Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Oase der Ruhe
6 / 6
Für uns war das Riad Honey eine Oase der Ruhe im hektischen Marrakech.
Wir haben 4 wundervolle, gemütliche, aufregende, unvergessliche Tage mit der Familie des Riads verbracht. Durch den Tagesausflug in den Atlas sahen wir noch eine andere, sehr beeindruckende Seite von Marokko. Traumhafte Landschaft, Gastfreundliche Berbere Familien.... Jeden Abend wurden wir von Youssef und Brahim mit einem köstlichen Abendessen verwöhnt.
Die Terrasse sowie auch der Innenhof laden zu gemütlichen Stunden zum entspannen und…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Wohlfühloase in Marrakesch
5,4 / 6
Das Riad Honey besticht durch seine angenehme und familiäre Atmosphäre.
Nach einem Stadtbummel durch die Medina, ist das Riad eine Oase der Entspannung und Ruhe.
Hervorzuheben ist nicht nur die exzellente Betreuung des Personals, sondern auch die Organisation von Touren ( Sahara, Atlas,...)
Das Frühstücken auf der Dachterrasse war für uns ein besonderes Highlight.......
Danke an das gesamte Team für eine eindrückliche Zeit.
"Habidere" aus Vorarlberg Corinna und Stefan
Die Leitung und das Personal waren sehr zuvorkommend und nett. Die Familie ist hilfreich, unterstützend und verlässlich in allen Belangen. Das Riad ist sehr zu empfehlen.
Einlassen muß man sich darauf, dass man mitten in der Medina ist und schon um die Ecke aus dem Hotel ins Wahre Marrakech Leben eintaucht.
Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Die Organisation unserer Reise in die Wüste und auch die Informationen und Hilfen für Marrakech waren hervorragend. Das Essen war ausgezeichnet und auch die Gastfreundschaft ist einmalig. Wir kommen sicher wieder!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im November 2013
Urlaub bei Freunden
5,9 / 6
Wir sind schon zum zweiten Mal im Riad Honey gewesen, dieses Mal mit unseren drei Kindern (4,7 und 9 Jahre). Wir sind unheimlich familiär aufgenommen worden. Es war so wohltuend, nach der trubeligen Altstadt in eine Oase der Ruhe einzutauchen, auch die Kinder haben sich sehr wohlgefühlt. Service und Qualität sind hervorragend, bei Imelda Wachter kann man sicher sein, dass man das feinste Gebäck, den leckersten Tee und den besten Kaffee der Stadt bekommt! Die ganze Familie Telhaoui sorgt sich rührend um das…
Für eine Kurzurlaub, und die wichtigen Sehenswürdigkeiten kennen zu lernen perfekt .Schöne Unterkunft mit sehr gutem und nettem Service .Zimmer und Bäder etwas klein .Das spielt ja aber bei einer Städtetour nicht die große Rolle . Nicht ganz zentral - daher ruhig gelegen ,aber etwas weite Fußwege ( wenn man sich nicht auf das lästige Verhandeln mit den Taxifahrern einlassen will ) .
Inhaber überaus freundlich und hilfsbereit .
Es hat uns gut gefallen, auch wenn wir nicht alles so positiv gesehen haben wie die…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2013
Einfach super
5,7 / 6
Mir hat es im Hotel sehr gut gefallen. Nach der Lautstärke in der Medina war der Innenhof des Hotels Riad Honey sehr erholsam. Wir genossen 3 wunderschöne Tage in der Stadt Marrakesch und im Hotel, das von einer netten einheimischen Familie geführt wird.
Willkommen bei Freunden und in einer Oase der Ruhe mitten im Trubel von Marrakesch. Selten so eine Gastfreundschaft erlebt. Klein, aber fein und eine absolute Weiterempfehlung.
Einen Fernseher gibt es nicht im Zimmer, aber wer will in so einer Stadt fernsehen? Das Leben spielt sich zwischen den engen Gassen ab, durch die Mopeds knattern und voll beladene Esel traben. Abends, nachdem man Gewürze probiert und in den Souks gefeilscht hat und einem die Ohren surren vom Lärm und Staub der Stadt, pocht man an die Tür mit der Nummer 88. Es wird einem aufgetan, man tritt in die Kühle, atmet durch und weiß, man ist Zuhause und geborgen. Irgendwo sitzt Aladin und poliert seine Wunderlampe.
Auf…