Schlecht

Bewertungen für Hotel Riad Honey

• Alexandra Alter 31-35
    Oktober 2015

„Oase der Ruhe”

Für uns war das Riad Honey eine Oase der Ruhe im hektischen Marrakech. Wir haben 4 wundervolle, gemütliche, aufregende, unvergessliche Tage mit der Familie des Riads verbracht. Durch den Tagesausflug in den Atlas sahen wir noch eine andere, sehr beeindruckende Seite von Marokko. Traumhafte Landschaft,...

• Stefan Alter 31-35
    November 2014

„Wohlfühloase in Marrakesch”

Das Riad Honey besticht durch seine angenehme und familiäre Atmosphäre. Nach einem Stadtbummel durch die Medina, ist das Riad eine Oase der Entspannung und Ruhe.Hervorzuheben ist nicht nur die exzellente Betreuung des Personals, sondern auch die Organisation von Touren ( Sahara, Atlas,...)Das Frühstücken...

• Helmut u. Carmen Alter 61-65
    April 2014

„In der Medina eine Oase, wo man verwöhnt wird.”

Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Die Organisation unserer Reise in die Wüste und auch die Informationen und Hilfen für Marrakech waren hervorragend. Das Essen war ausgezeichnet und auch die Gastfreundschaft ist einmalig. Wir kommen sicher wieder!

• Josef Alter 41-45
    April 2014

„Sehr nett”

Die Leitung und das Personal waren sehr zuvorkommend und nett. Die Familie ist hilfreich, unterstützend und verlässlich in allen Belangen. Das Riad ist sehr zu empfehlen.Einlassen muß man sich darauf, dass man mitten in der Medina ist und schon um die Ecke aus dem Hotel ins Wahre Marrakech Leben eintaucht....

• Mirjam Alter 36-40
    November 2013

„Urlaub bei Freunden”

Wir sind schon zum zweiten Mal im Riad Honey gewesen, dieses Mal mit unseren drei Kindern (4,7 und 9 Jahre). Wir sind unheimlich familiär aufgenommen worden. Es war so wohltuend, nach der trubeligen Altstadt in eine Oase der Ruhe einzutauchen, auch die Kinder haben sich sehr wohlgefühlt. Service und...

• Monika Alter 56-60
    November 2013

„Einfach super”

Mir hat es im Hotel sehr gut gefallen. Nach der Lautstärke in der Medina war der Innenhof des Hotels Riad Honey sehr erholsam. Wir genossen 3 wunderschöne Tage in der Stadt Marrakesch und im Hotel, das von einer netten einheimischen Familie geführt wird.

• Manfred Alter 51-55
    Oktober 2013

„Klasse Unterkunft im Herzen der Medina.”

Wir haben es SEHR genossen im Riad Honey. Ausgezeichnete Lage, sauber, schön, super-freundliches Personal. Eine absolute Empfehlung!

• Donald Alter 51-55

„Für Kurzurlaub perfekt”

Für eine Kurzurlaub, und die wichtigen Sehenswürdigkeiten kennen zu lernen perfekt .Schöne Unterkunft mit sehr gutem und nettem Service .Zimmer und Bäder etwas klein .Das spielt ja aber bei einer Städtetour nicht die große Rolle . Nicht ganz zentral - daher ruhig gelegen ,aber etwas weite Fußwege ( wenn...

Mai 2013

„1000 und eine Nacht im 21. Jahrhundert”

Willkommen bei Freunden und in einer Oase der Ruhe mitten im Trubel von Marrakesch. Selten so eine Gastfreundschaft erlebt. Klein, aber fein und eine absolute Weiterempfehlung.

• Angelika Alter 46-50

„Wohlfühl-Oase”

Wir haben uns im Riad Honey rundum wohlgefühlt. Eine Perle in der Medina von Marrakech: Liebevoll gestaltet, mit viel Herz geführt. Ein Ort zum Verweilen und Wiederkommen.