Teuer gebucht und eine Baustelle bekommen. Die gesamte Dach Terrasse war und ist während unseres Aufenthalts im Juli 2023 für eine Woche eine Baustelle. Nach ewiger Diskussion gab es eine Nacht erstattet. Aber die Baustelle blieb.
Ein Märchen aus 1001 Nacht! Wunderschöne Architektur perfekter Service.Zum entspannen zwischen Zitrone und Orangenbäumen auf einer wunderschönen Dachterrasse.
Die Inhaber des Hotels sind freundlich, aber sie haben nicht verstanden, wie man ein Hotel organisiert. Das Frühstück ist einfach und langweilig. Die Zimmer sind z. T. ohne TV und Kühlschrank. Abends werden die Heizpilze trotz Kälte nicht angemacht. Wir haben bei unserem Aufenthalt nur bessere Riads gefunden.
Der Hof ist total vermüllt und schmutzig, die Liegen am Pool haben riesige Löcher und der Whirlpool auf der Terrasse ist so laut, dass man sich nicht traut ihn zu benutzen.
Was uns aber wirklich am meisten geärgert hat, war, dass im Restaurant weder Heizpilze noch Kamin angemacht wurde - trotz mehrfacher Nachfrage aller anwesenden Gäste. Die Temperaturen lagen bei ca. 10°C und wir haben Tag für Tag bitter gefroren! Der Besitzer nahm sich den Anliegen seiner Gäste null an. Er hat nicht mal Interesse vorgetäuscht.…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschönes Riad im Herzen Marrakeschs!
6 / 6
Das Riad verfügt über 8 Zimmer. Unser Zimmer (Perle) war klein, aber fein. Sehr sauber und gepflegt, mit vielen orientalischen Details, wie Lampen und Ornamenten.
Wunderschöner sehr gepflegter Innenhof mit Pflanzen, einem kleinen Pool und Tischen zum Einnehmen des Frühstücks. Geschmackvolle Möbel laden zum Verweilen ein.
Tolle Dachterrasse mit Jakuzzi mit Badewannen-Temperatur und kostenlosen Liegen und Handtüchern.
Abends ist das Riad komplett stilvoll beleuchtet.
WLAN war kostenlos und funktionierte…
Zentral gelegenes familiäres Hotel mit 7 Zimmern. Alle uns wesentlichen Ausflugsziele waren zu Fuß erreichbar. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Küche ist marokkanisch ausgerichtet, Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Auf dem Dach gab es einen Pool und Liegen, die wir nicht genutzt haben, weil wir uns in den wenigen Tagen die Stadt Marrakesch ansehen wollten (Wir waren auf der Durchreise (5 Tg. Marrakesch, dann 8 Tg. Agadir).
Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der nicht nur am Pool liegen will.
Ein sehr schönes Riad-Hotel - ca. 10 Minuten Fußweg von Jamaa el Fna (sofern man zügig läuft und nicht bei jedem Stand stehenbleibt). Unser Zimmer war im 1. Stock, sehr geschmackvoll eingereichtet, insbesonderes das Bad fanden wir sehr geschmackvoll. Das Frühstück haben wir in anderen Riads schon etwas besser erlebt, war jedoch auch traditionell marrokkanisch.