Bewertungen für Hotel Riad El Kennaria

• Wolfgang Alter 51-55
    Februar 2014

„Schönes, zentral gelegenes Riad”

Zentrak gelegenes schönes Riad mit superfreundlichem Personal und einer netten Dachterasse.Gerade auch für Alleinreisende sehr gut geeignet.

• Ulrich Alter 66-70
    Dezember 2012

„Nettes Riad”

Super Lage - 2 min vom Djeema el Fna entfernt; Arabisches Frühstück auf der Dachterrasse; hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter, gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

• Henriette Alter 19-25
    März 2012

„Heimische Atmosphäre”

Zu 4. haben wir uns ein Zimmer geteilt. Mehr als geschlafen haben wir in dem Zimmer nicht. Zum einen lag es daran, dass das Zimmer etwas klein war und zum anderen wollten wir sowieso viel unternehmen und sich nicht im Zimmer beschäftigen! Viel haben wir uns auf der Dachterasse aufgehalten. Die gemütlichen...