Schlecht

Bewertungen für Hotel Riad Dar Sofian

• Monika Alter 66-70
    Februar 2016

„Zauberhaft am Rande von Zagora”

An einem Berghang, am Rande von Zagora und umgeben von Grün, befindet sich das kleine Riad.Das Haus ist ca. 30 Jahre alt, familiär geführt und mit besonders schönem Interieur. Besonders gemackvoll und alles in marokkanischem Stil. Sogar die Bettwäsche ist dem jeweiligen Zimmerstil anepaßt. Im ruhigen...

• Ingrid Alter 56-60
    Oktober 2015

„Nettes Hotel”

Zimmer sind nett eingerichtet, Bad und WC jedoch nur durch einen Vorhang abgetrennt. Sehr schöner Palmengarten mit Pool, tolle Atmosphäre beim Abendessen im Garten mit Kerzen.

• Gerhard Alter 61-65

„1000 + 1 Nacht”

Nach einem langen Tag durch Berge und Wüste ein idealer Ort den Abend in Ruhe zu genießen.Freundliche Aufnahme und super Abendessen in einer Umgebeung direkt am Pool bei der man sich wie der Sultan persönlich fühlt.

• Heike Alter 51-55
    August 2015

„Oase mit Klasse und Charm”

Eine wunderschöne Anlage, sehr sauberes Haus inkl. liebevoll und detailliert eingerichtete Zimmer und Bäder. Das Personal ist sehr rücksichtsvoll trotzdem stets parat und hilfsbereit. Der Service, das Frühstück, das Abendessen einfach himmlisch. Selbst mitgebrachte Speisen und Getränke wurden akzeptiert...

• Elma Alter 46-50
    Februar 2015

„1001 Nacht”

Sehr schönes Riad, wir waren die einzigen Gäste im Februar, leider konnten wir den Pool nicht nutzen zu kalt. Reichhaltiges Frühstück. Beim Abendessen fühlten wir uns abgezockt da es doppeltso viel kostete wie im Rest Marokkos.

• Norbert Alter 46-50
    Februar 2015

„Wie aus 1001 Nacht”

Das Riad dar Sofian sieht aus wie ein kleines Schloss mit aufwendigen Marokkanischen Stuck- und Fliesenarbeiten. Allein das Hotel anzusehen ist die Reise wert. Wir waren die einzigen Gäste und wurden entsprechend verwöhnt. Super leckeres Abendessen und Frühstück. Besser man spricht französisch.

• Yvonne & Stephan Alter 31-35
    Oktober 2013

„Wundervolles Kleinod”

Leider verbrachten wir auf unserer Rundreise nur eine Nacht in diesem traumhaften Riad. Es liegt in einer ruhigen Ecke von Zagora und ist wirklich wunderschön ausgestattet. Es gibt einen tollen Pool, fantastisches Essen und die Herzlichkeit der Angestellten ist unbeschreiblich. Safe, Balkon und TV sind...

• Britt Alter 36-40
    Oktober 2012

„Erholung pur”

Tolles Hotel mit viel Flair und einem sehr netten und kompetenten Personal. (Kinder)-Freundlichlichkeit wird hier groß geschrieben.