Schlecht

Bewertungen für Hotel Riad Assala

• Karl Alter 31-35

„Authentisches schönes Riad!”

Unglaublich authentisches und schönes Riad! Das Personal ist sehr freundlich und stehts bemüht. Mit unserm Englisch konnten wir uns gut verständigen. Frühstück ist sehr lecker und auch ausreichend. Wir hatten 3 wundervolle Tage im Riad Assala!

• Rolf & Ruth Alter 70 +

„Wunderschön & herzlich das Riad Assala, Marrakesch”

Nach einer 2-wöchigen erinnerungsreichen Marokkoreise im April 2015, haben wir uns entschlossen die Perle Marrakesch in Marokko für eine Woche zu besuchen und dabei eingehend zu erkunden. Als Standort haben wir das RIAD ASSALA über Internet gebucht. Die Wahl war ein Volltreffer, von der Lage, dem wunderschönen...

• Kevin Alter 19-25

„Wunderschön und super freundlich”

Das Riad war stets sauber, schön, ordentlich und gut erhalten. Sehr freundliches sowie zuvorkommendes Verhalten des Personals. Das Essen war sehr gut sowie genügend grosse Portionen. Absolut Empfehlenswert, auch Preis-Leistungsverhältnis.

• Daniela Alter 51-55
    Dezember 2015

„Erkundung von "1001 Nacht"”

Faszinierend,wunderschön,bunt,laut,lebendig, orientalisch, sehr schöne abwechslungsreiche Stadteinfach ANDERS :-)