Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riad Armelle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Khalil Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles hotel.super lage. Freundliches personal. ”

    Sehr nettes personal und ein sehr schönes riad super lage und traumhafte stadt es gibt viel zusehen und zu entdecken.


  • Susanne Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Sehr nettes Personal, Internetauftritt entspricht der Realität. Sehr nett eingerichtete individuelle Zimmer, sehr gute Lage in der altstadt.


  • Günter Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für eine Kurzreise ideal, super”

    Kleines Hotel zentral gelegen. Sehr nettes Personal. Wir hatten Halbpension gebucht was ich nur empfehlen kann. Zum Platz Djama el Fna ca. 20 min Fußweg durch die Gassen.


  • Christopher Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Stilvolles Riad mitten in der Medina”

    Familiäres, stilvoll eingerichtetes Riad mitten in der Medina. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und ich habe dort nichts vermisst. Sehr nützlich ist das kostenlose WLAN.


  • Ute Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tausend und eine Nacht !”

    Wunderschönes Riad ! Traumhafte Dachterrasse. Mit viel Liebe eingerichtete Zimmer. Zauberhaftes Personal.Aber...... sehr hellhörig ! Nichts für frisch verliebte......


  • Andrea Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Ambiente”

    Herzliche Bedienung. Sehr hilfsbereit Tipps für Ausflüge zu geben. Hat alles grregelt. Frühstück war auch bei früheren Ausflügen kein problem. Sehr individuelle Betreuung


  • Claudia Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wie im Märchen”

    Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem kleinen traumhaften und charmanten Riad. Beim Sultanzimmer ist der Name Programm. So stellt man sich ein orientalisches Märchenzimmer vor. Alles sehr geschmackvoll zusammengestellt und zudem noch wunderbare Pflegeprodukte. Wie in einem Riad üblich ,...


  • Doro Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleine Großstadtoase”

    Das Riad Armelle, unweit der alten Stadtmauer und fussläufig zur Neustadt und zum Gauklerplatz gelegen, besticht durch seinen orientalischen Charme, seine liebevoll eingerichteten Gästezimmer und seine ganz persönliche und freundliche Betreuung! Wir haben uns sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt....


  • Sylvia Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein traum aus 1001 nacht”

    Wir waren in diesem Riad ,das in der Medina liegt um Marrakech zu erkunden .Auch wenn die Umgebung etwas laut und schmutzig ist ,hat man sobald man die türe des Hotels hinter sich schliesst absolute ruhe.wir hatten ein zimmer auf der Dachterrasse das wirklich sehr sauber und schön war.das Frühstück...


  • Sören Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumhafter Ruhepol in Marrakesch ”

    Wunderschön,Marokkanisch eingerichtete ZimmerAlles sehr sauberSehr freundliches Personal und BesitzerJeden Abend gab es bei Halbpension ein liebevoll zubereitetes 3 Gänge MenüDas schönste Hotel in dem wir bis jetzt warenDaumen hoch