Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riad Ambre Et Epices

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rocco Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Riad, auch das 2. Mal hier toll”

    Das Riad ist wunderschön, es ist klein und gemütlich, alles sauber, Frühstück ist ein Traum, Vielfalt, Qualität und Menge


  • Michaela Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sauberes und ruhiges Riad”

    Preise für Abendessen im Hotel sind leider überteuert, ein nicht importiertes Bier kostete €5...Frühstück war okay. WIFI funktionierte nicht in den Zimmern. Sprechen leider nur Englisch oder Fransösisch.


  • Verena Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ruhiges, empfehlenswertes Riad nahe der Souks”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, liegt sehr versteckt, aber sehr ruhig in unmittelbarer Nähe zu den Souks und einigen netten Restaurants in 5 Min. Entfernung . Wunderschöne Dachterrasse zum Frühstücken. Für uns wurde innerhalb kurzer Zeit ein deutschsprachiger Guide gefunden, was sehr zu empfehlen ist....


  • Rocco Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr gutes Hotel in Medina mit super Essen + Stil”

    Tolles Hotel im Herzen der Medina, alles fußläufig erreichbar. Es war ein super schöner Aufenthalt, alles gemütlich und stilvoll; das Essen war fantastisch, die Anlage einfach traumhaft, das Zimmer super schön. Wie in 1001 Nacht, schön ruhig, jedoch kein Fernseherwürde wieder hin, einfach einzigartig...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1