Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rhönhäuschen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder”

    Waren mit 4Personen Ende Juni 2016 für ein verlängertes Wochenende im Rhönhäuschen und waren angenehm überrascht.


  • Manfred Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gemütlichkeit im Grünen”

    Ich bin während einer Radtour im Rhönhäuschen in einen "Wanderer-Zimmer" untergekommen. Das ist wohl die Umschreibung für einfache Ausstattung (z. B. ohne TV, Bad über den Flur), aber mit uralten Möbeln ausgestattet und sehr authentisch. Geschlafen habe ich jedenfalls prima. Das Restaurant interessant...


  • Claudia Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wie in Grimms Märchen”

    Wir haben das Hotel als Basislager für eine Wanderung genommen. Sind also direkt hier gestartet, das funktioniert sehr gut, da man sich ja sozusagen mitten im Wald befindet. Ein wenig wie im Märchen.Das Hotel ist alt und gemütlich. Die Leute sind nett und das Abendessen sehr gut.Wir haben uns wohl gefühlt....


  • Svenja Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier ist der Gast wahrlich kein König”

    Wer Wert auf Freundlichkeit der Betreiber und des Personals legt, ist hier fehl am Platz !! Wir waren mit einer Wandergruppe unterwegs und wollten z. B. nachmittags auf der Terrasse Kuchen und Kaffee bestellen, dies war nur möglich, indem wir diese selbst über die Straße auf die Terrasse tragen mussten....


  • Herbert Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Rhönhäuschen lässt keine Wünsche offen”

    Ich war seit dem Jahre 2000 schon sehr oft dort und habe mich immer ausgesprochen Wohl gefühlt. Wenn dort ein Gast von einem alten Bauernhaus spricht, dann kann er dort nicht gewesen sein - es ist ein altes Zollhäuschen.Der Empfang durch die Chefin war vom ersten bis zum bisherigen letzten Besuch immer...


  • Ingo Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ambiente meets Nature”

    Ich war mit einer Wandergruppe unserer Kirchengemeinde unterwegs. Insgesamt waren wir allezufrieden. Die Wirtin kam uns bei unseren Wünschen entgegen, so konnten wir für die Andachteneinen extra Raum nutzen und für gemeinsames Fußball TV stellte sie gern die Stühle. Sehr gutes Frühstücksbuffet besonders...


  • Martina Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Homepage ganz toll,beim Erleben sehr enttäuschend ”

    Wir waren mit Freunden = auch Geschäftspartnern zum Wandern und für eine Übernachtung mit Abendessen und Frühstück im Rhönhäuschen. Wir (mein Mann und ich) hatten das Glück, im Zollhäuschen untergebracht worden zu sein welches geräumig und recht nett gemacht ist. Die Heizung hat nur leider nicht richtig...


  • Thorsten Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer keinen Wert auf Service legt, ist hier richtig”

    Wer keinen Wert auf Service legt, ist hier richtig!!!Wir mussten beim Frühstück um jede Scheibe Wurst & Käse sowie Brötchen kämpfen und zum Schluss bekamen wir dann auch keine mehr.Und das bei einer Gruppe von 10 Personen.Das Abendessen ist geschmacklich ganz okay allerdings sehr teuer.Dieses Hotel ist...


  • Matthias Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, gutes Essen, (zu) wenig Personal?”

    Das Hotel liegt mitten im Naturpark Rhön und bietet nicht nur Wanderern, sondern auch kulinarisch anspruchsvollen Gästen einen angenehmen Aufenthalt. Die Preise sind meines Erachtens überdurchschnittlich, aber angemessen..


  • Claudia Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, aber leider sehr schlechter Service”

    Das größte "Desaster" ist die fehlende Kundenfreundlichkleit-angefangen von der Chefin bis zu den Mitarbeitern.Abends fehlte ein Platz zum Hinsetzten( weil schon überall für den nächsten Tag eingedeckt war) und ab 22 Uhr gabs keine Getränke mehr.Beim Frühstück waren Käse-und Wiurstportionen abgezählt...