Archiviert
Herbert (71+)
Verreist als Familieim Oktober 2013für 1-3 Tage

Das Rhönhäuschen lässt keine Wünsche offen

5,3/6
Ich war seit dem Jahre 2000 schon sehr oft dort und habe mich immer ausgesprochen Wohl gefühlt. Wenn dort ein Gast von einem alten Bauernhaus spricht, dann kann er dort nicht gewesen sein - es ist ein altes Zollhäuschen.
Der Empfang durch die Chefin war vom ersten bis zum bisherigen letzten Besuch immer sehr herzlich.
Natürlich gibt es etwas zu nörgeln, wenn man sonst im Hotel Atlantic/Hamburg wohnt. Wer aber eine gemütliche Herberge sucht, prima Essen wünscht, herrliche Getränke (besonder Franken Wein) ist dort hervorragend aufgehoben. Ich werde immer wieder dort hinfahren

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich