Schlecht

Bewertungen für Hotel Rhöner Land

• Matthias Alter 61-65

„Empfehlenswert”

Das 4 Sterne-Landhotel Rhöner Land in Oberthulba ist in einer recht reizvollen, ländlichen Umgebung gelegen. Die Zimmer sind angenehm groß und auch recht gut ausgestattet, ab der Premium-Class ist eine Nespressomaschine Bestandteil der Ausstattung.

• Uschi Alter 36-40
    Februar 2016

„Sehr zu empfehlen”

Das nette ruhige Zimmer. Und vor allem - an einem Champions - League - Abend - der Fernseher mit Sky.

• Tom Alter 46-50
    Mai 2014

„Sehr schönes Hotel in guter Lage”

Ich habe hier im Rahmen einer Geschäftsreise einen Zwischenstopp zum Übernachten eingelegt. Sehr schönes Hotel in guter Lage, welches auch für Ferienreisen geeignet wäre.

• Martin Alter 26-30
    Januar 2014

„Solides Hotel mit gutem Restaurant”

Das Hotel Rhöner Land ist ein gutes Tagungshotel mit guter Lage zur Autobahn. Die Zimmer sind gut, das Personal freundlich und das Restaurant sehr lecker.

• Gitte Alter 36-40
    Januar 2014

„Wow - gern wieder”

Wir waren auf Durchreise und haben kurzfristig gebucht. Das Hotel war darauf vorbereitet. Der Empfang war unkompliziert und freundlich. Das Hotel liegt direkt in der Nähe der Autobahn. Nachts war davon aber nichts zu hören. Die Zimmer sind groß, absolut gepflegt und sauber. Die Einrichtung ist geschmackvoll...

• Karsten Alter 41-45
    Dezember 2013

„Alles in allem ok.”

Zwei Tage Schulung im Hotel Rhöner Land. Check-in ging einfach und schnell, es fehlte mir dort schon und über die zwei Tage etwas die Freude am Gast. Anders kann ich es nicht nennen - niemand war unfreundlich, Wünsche wurden erfüllt - und doch hatte ich nicht das Gefühl, dass das Personal sich gerne...

• Marina Alter 56-60
    September 2013

„Rundum zufrieden”

Ein Hotel, indem man sich durchaus rundum Wohl fühlt und welches man guten Gewissens weiter empfehlen kann. Super Zimmer, nettes Personal, leckere Speisen, sehr sauber. Wir kommen wieder...

• Wilfried Alter 56-60
    Juli 2013

„Gesucht - und als Volltreffer für sehr gut empfund”

Unsere Eindrücke in Ihrem Hotel waren ausgesprochen positiv. Sowohl die Ausstattung des Zimmers,die Freundlichkeit des Personals gleich bei der Ankunft als auch das schmackhafte Essen und dasgünstige Preis/Leistungsverhältnis machen Lust auf weitere Erfahrungen in Ihrem Hotel.

• Detlef Alter 70 +
    Juni 2013

„Für die Durchreise oder auch ein paar Tage perfekt”

wir suchten was in der Nähe zur Autobahn A 7 WÜRZBURG FULDA und fanden das RHÖNER LAND. Perfekt - 2 km RICHTUNG BAD KISSINGEN ruhig gelegen netter EMPFANG durch den INHABER ROBERTO L.: Wir kennen viele Hotel - und meistens fehlt irgendwas im Zimmer - hier findet man a l l e s HAKEN im BAD RADIO IM...

• Jürgen Alter 46-50
    Mai 2013

„Klein und fein geführtes Familien Hotel”

Zimmer die wir gesehen haben sind großzügig, toll eingerichtet und alles sieht aus wie frisch renoviert, super sauber, das ganze Haus ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und die Küche des Restaurantes sehr schmackhaft und im normalen Preisgefüge. Getränke haben ganz normale Preis. Sehr zu...