Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rheintor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis Leistung ok.”

    Zwei Sterne aber ok. Unser Doppelzimmer kostete mit Frühstück insgesamt für zwei Personen 50 Euro. Das Zimmer war sehr alt aber in Ordnung. Sonntags Frühstück vollkommen ok.


  • Armin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Insgesamt der Kategorie ansprechendes Hotel!”

    Kleines, aber ansprechendes Hotel in zentraler Lage von Rheinberg. Empfang freundlich, Zimmer recht klein aber sauber!


  • Regina Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Direkt am Rheinradweg gelegen”

    gutes und günstiges Hotel für einen Kurzurlaub, für Fahrradreisende empfohlen, kein Luxus, freundliches Personal und guter Service


  • Leokadia Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Beschwerde”

    Das Hotelzimmer war sehr klein, mit seperaten Betten, eins davon ist in der ersten Nacht kaputt gegangen (Lattenrost defekt). Die Angestellte hat Geld kassiert und keine Quittung ausgestellt. Wie wir es mitbekommen haben, sind auch die anderen Buchungen ganz durcheinander gegangen; Die Buchungen...


  • Gerhard Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Marodes Hotel”

    sehr altes Hotel alles in einem schlechten Zustand Teppiche verschmutz Möbel aus den 60-70 Jahren Nassbereich fehlende Steine am Boden duschetasse beschädigt Rost Abfluss Rost wenn nicht von der Firma gebucht hätte ich was anderes Gesucht, Zimmer sehr klein.


  • Max Alter 19-25
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Netter Service - maroder Zustand”

    Das Hotel ist sehr altmodisch eingerichtet. Die Teppiche sind verschmutzt und es richt teilweise sehr muffig. Die Frühstückszeiten waren nicht vorteilhaft (08:00-11:00). Die Zimmer sind sehr klein, aber es ist leise. Des weiteren sind für ein Paar getrennte Betten nicht so schön!


  • Lars Alter 36-40
    2.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel mit Garni Standard”

    Das Hotel wurde nur für eine Nacht genutzt. Alte Aussttung der Zimmer. Betten sehr instabil. Nachdem ein EinzelBett gekracht ist, wurde uns ein zweites zur Verfügung gestellt. Frühstücksbuffet mit einfacher Auswahl. Außreichend Parkplätze hinter dem Haus.


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Rheintor muß sich gebessert haben!”

    Ich kann die vorherigen Bewertungen nicht verstehen. Es wird sich wahrscheinlich dort viel geändert haben, denn meine Frau und ich waren sehr zufrieden. Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Unser Koffer wurde auf Wunsch aufs Zimmer gebracht. Unser Zimmer war auf der Rückseite und das Einzhige...


  • Egon Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Empfehlung von mir!”

    Hätte ich nicht mal einen anderen Zusatnd im Jahre 2011 kennengelernt, ich hätte nicht nochmal in dem Hotel eigecheckt. Snackkarte ist ja ok, aber für einen Tiefkühl-Fertig-Flammkuchen 8,50 € zu verlangen, finde ich schon dreist. Für einen Flammkuchen mit frischen Zutaten und frisch zubereitet, wäre...


  • Michael Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für Anspruchslose zu empfehlen”

    Sind am 06.04.13 mittags zum Besuch der Interkoi angereist. Das Hotel wurde uns empfohlen, da es zum Messegelände nur 5 Minuten sind. Das Personal hat uns nicht gerade freundlich empfangen. Wir bekamen eine kurze Einweisung bezüglich der Frühstückszeiten und zum Zimmer. Das Hotel machte nicht den gepflegtesten...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rheintor

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen