Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rheinperle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne vier Tage”

    Klein aber Fein mit Liebe geführt


  • Jürgen Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zimmer und Unterkunft waren super!”

    Unseren Sommerurlaub 2015 verbrachten wir im Hotel Rheinperle in Sankt Goar. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Unser Romantikzimmer war mit Himmelbett ausgestattet, es war sehr sauber und ordentlich und wurde jeden Tag gereinigt. Vom Balkon aus hatte man einen Blick auf die Loreley-Statue, die Burg...


  • Susanne Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Rheinperle mit super Ausblick”

    Wir waren über Ostern in der Rheinperle, da auf der Loreley eine mittelalterliche Veranstaltung war. Es ist ein kleines behagliches Hotel mit Frühstück, womit man gut in den Tag starten kann. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Hatten ein Balkonzimmer mit Rheinblick und auf die Burg Katz. Hervorragend....


  • Sylvia Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schade um das Geld”

    Niemand hat uns gesagt, dass der Güterverkehr im 20 Minutentakt quasi durchs Zimmer fährt ,,,eine Zumutung das Bad mit der über Strom laufenden Dusche, das nur durch einen braunen Vorhang vom Zimmer abgetrennt war....Toilette auf dem Flur...eine Zumutung für unsere Kind war das Zustellbett.....eine ausgezogener...


  • Rosita Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sauberes und ideal gelegenes Hotel für Ausflüge”

    Wir waren für 2 Nächte im Romantikzimmer 2 mit tollem Ausblick auf den Rhein und die direkt gegenüberliegende Burg Katz. Idealer Ort, um am Event Rhein in Flammen teilzunehmen, da die Schiffsanlegestelle nur 2 Min. entfernt ist. Freundlicher Empfang und ein sehr sauberes Hotel.


  • Manuela Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wieder da”

    Auch in diesem Jahr waren wir wieder Gäste in diesem Hotel und waren rund herum zufrieden. Frühstücksbuffet mehr als reichlich, große Auswahl, alles nett angerichtet. Zimmer war wieder super, dieses Mal sogar mit neuem TV Gerät. Wir haben uns schon für das nächste Jahr vormerken lassen, Hotel ist perfekt...


  • Cora Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier ist der Gast König”

    Gruppe von 28, Alter 5-77Fröhlicher Aufenthalt für ein langes Wochenende. Das Ehepaar R. erfüllte jeden Wunsch sofort. Taschenlampen für die Burgbesichtigung oder Ersatz für die zu Hause vergessene Hundeleine wurden besorgt: Hier ist Service selbstverständlich! Spontane kleine Feier in der Lobby Herr...


  • Martina Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, aber Fein”

    Die Rheinperle in St. Goar ist ein kleines überschaubares Hotel mit ein paar wenigen Zimmern am Rande der Loreleystadt St. Goar. Das Haus ist zwar schon ein wenig älter, aber dennoch gut gepflegt und einladend. Im Übernachtungspreis war das Frühstücksbüffet eingeschlossen und auch Internet wäre verfügbar...


  • Volker Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel direkt am Rhein und mit Burgblick”

    St. Goar haben wir uns als Ausgangspunkt für den Besuch des Weltkultuerbes Mittelrhein ausgesucht, weil die Stadt strategisch günstig zwischen Rüdesheim und Koblenz liegt. Wir wollten ein Hotel, das direkt am Rhein liegt und da bin ich im Internet auf das Hoel Rheinperle gestoßen. Schon der Telefonkontakt...


  • Rene & Renate Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen immer wieder gerne hier her”

    Wir kommen gerne wieder.Ideales kleines Hotel für spontanen Urlaub und geplante Reisen.Grüße aus dem OdenwaldRene und Renate