Schlecht

Bewertungen für Hotel Rheinland

• Franz Alter 70 +

„Urlaub im Hotel Rheinland, Musikfest in Bad Orb.”

Wir kommen, zusammen mit Familie Schulz schon einige Jahre ins Hotel.Unser kommen ist immer das Musikfest. Unser Aufenthalt bei Ihnen ist immersehr schön. Wir empfinden es immer als sehr familiär. Empfang und Verabschiedung. ( einmal drücken, danke.) Frühstück am "Runden Tisch",mit netter Bedienung....

• Bernd Alter 70 +

„Kurzaufenthalt Bad Orb”

Zimmer in Lage, Größe und Einrichtung "gut", Teppichboden ließ zu wünschen übrig (Flecken); Frühstück gut. .....

• Karl - Franz Alter 66-70

„weiter zu empfehlen”

Zimmer mit Bad geräumig und sehr sauber,Service topFrühstück reichhaltig, frische Produkte, schmackhaftMitarbeiter und Betriebsleitung super freundlich und sehr aufmerksam

• Uwe Alter 51-55

„Studentengruppe”

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal von der Chefin bis zur Raumpflegerin und dem Küchenpersonal. Wünsche von Seiten der Studenten wurden sofort umgesetzt.

• Marlies Alter 70 +

„Freundliche Umsorgung”

Das Hotel war mir von früherem Aufenthalt lieb geworden: ruhige Zimmer, gute Betten, leckeres Frühstückund vor allem freundlicher Empfang und Personal. Es hat meiner Familie gut gefallen.

• Rainer Alter 56-60

„Rheinländer im Hotel”

Der Aufenthalt hat voll unseren Erwartungen entsprochen. Sehr freundliches Personal, sehr serviceorientiert; sehr gutes Frühstück, geschmackvoller Aufenthaltsraum.

• Karl-Heinrich Alter 70 +

„wie im letzten Jahr auch wieder richtig gut”

Der Grund war der Besuch der Opernakademien verbunden mit dem Besuch in der Therme sowie ein kurzer Aufenthalt im schönen Bad Orb

• HANS-jÜRGEN Alter 70 +

„Aufenthalt Hotel Rheinland”

Wir waren wie immer sehr zufrieden,Rezeption Service Zimmer und ganz besonders Frühstückservice Frau Müller. Wier kommen sehr gerne wieder

• Beate Alter 56-60

„Gutes Hotel in Nähe zur Therme”

Das Hotel liegt ruhig und etwas oberhalb in Bad Orb, nicht weit von der Toskana-Therme, die nur zu empfehlen ist. In den Ort ist es ebenfalls nicht weit, maximal 10 Minuten. Der Kurpark und die Salinen sind ebenfalls schnell erreichbar. Es ist ein individuelles und familiär geführtes Hotel. Die Zimmer...

• Renate Alter 66-70

„Bembelcup”

Waren 2 Tage zum Golfturnier bei dem Golfclub am Jossgrund. Sehr schoener Platz. Empfehlenswert fuer jeden Golfer sehr gepflegt

Hotels in der Nähe von Hotel Rheinland